Besten Dank !
Beiträge von Staytuned02
-
-
Moin,
hab die runde Akrapovic Slip ons auf meiner 08er drauf. Racing Version. Endlich, nachdem ich den aftermarket Kennzeichenhalter angepasst habe

Jetzt wollte ich das Mapping anpassen (lassen). Leider ist der freundliche im Betriebsurlaub.
Hab TuneECU, aber nur fürn Laptop. Hat bei meiner Drosselklappenproblematik (Standgasproblem) fürs einstellen der Sensoren damals 100prozentig funktioniert.
Hatte mir mal das Custom Map von Leirer (nur Abgasanlage) gezogen, bin mir aber nicht sicher ob es das richtige ist…
Hab sonst nichts verändert.
Hat noch jemand das Originale Map für die Akrapovic ohne KAT? Oder kann bestätigen, dass das Custom Mal gut funzt?
Würde ungern 2 Wochen warten / ohne Mapping fahren … endlich mal gutes Wetter im Norden.

Besten Dank für die Unterstützung
-
Moin,
bin zwar neu im Forum, und habe erst seit knapp einem Monat Erfahrungen mit der Duke R sammeln können, würde Dir aber mal raten die Frontmaske wegzuklappen und die Steckverbindungen zum Kombi-Instrument zu checken. Meine waren etwas korrodiert und der Tacho hat bei der Temp. Anzeige gesponnen.
Lüfter ist erst bei Blinken der Temp. Warnleuchte angesprungen. Vorher immer wesentlich eher. Während der Fahrt hatte ich auch wesentlich mehr „Balken“ in der Anzeige als sonst. Der Fehler trat aus dem Nichts auf.
Nach dem Reinigen und ordentlichen zusammenstecken war wieder alles gut.
Bei normaler Fahrt und sommerlichen Temperaturen nun 6 „Balken.
Grüße aus dem Norden