Na ja ich sage mal so, die Airbag Lederkombi schadet nicht. Und für Sicherheit ein wenig Geld auszugeben, das ist es mir wert.
Beiträge von blubbaon3
-
-
Ich habe seit 2025 den Einteiler von RST Pro Series mit Airbag. Habe 780€ bezahlt und bin total zufrieden. Das Airbag System kostet 12€ im Monat oder 120€ im Jahr oder 400€ einmalig zum Kaufen. Im Sommer ist die Kombi angenehm zu tragen. Habe den Rennstreckenmodus als Standard gewählt, und dann den Straßenmodus jährlich für 25€ dazu gebucht. Kann ich nur jedem empfehlen.
-
Konntest du das Moped konfigurieren? Auf der Internetseite geht das ja noch nicht. Falls ja, was gab es alles für Auswahlmöglichkeiten für Zubehör?
-
Bin gespannt, was die Track-Version kosten soll. Damit spekuliere ich eigentlich.
-
Moin, ich werde eventuell erst nächstes Jahr nach Probefahrt bestellen.
-
Wenn schon mehrere Wertstätten auf Fehlersuche waren, dann wäre es besser das kein Bauteil ausgeschlossen werden sollte als Fehlerquelle. Lieber alles ein 2. und 3. mal checken lassen. Wenn doch etwas Defekt ist, was ausgeschlossen wurde, dann findet man auch den Fehler nicht mehr.
-
Habe bei mir extra mal drauf geachtet. Kaltstart 2-3 Sekunden bis die Lampe aus geht. Warmstart 3-4 Sekunden. Öl ist 10W60 Motorex
-
Moin,
meine Meinung- verbaue die richtige Bremsscheibe. An der Bremsanlage würde ich nicht herumbasteln.
-
Bei mir waren die Serienmäßig auch dabei BJ2023 gekauft 2024. Habe sie aber nicht anbauen lassen, weil man sonst in die Verkleidung bohren muss.
-
Warum hast du denn nicht nach dem 1. Entleeren vom Tank nochmal mit normalem Benzin den Tank gefüllt und das dann nochmals entleert?
-
-
-
Würde auch eher zu Ablagerungen tendieren.
-
Klingt gut. Aber auf der Seite steht, Keine Zulassung im Bereich der StVZO!
-
Hatte das nach der 1000er-Wartung bei meiner Smc-r 690 auch bei 1. mal Vollgas geben. Ich denke, dass ich dort mit dem Fuß den Schalthebel berührt haben muss. Danach habe ich dann auf meine Fußstellung geachtet und seitdem ist das nicht mehr vorgekommen.
-
Ich dachte, das sei normal, da das Hinterrad ja auch ab einem gewissen Punkt blockiert (bzw. das ABS regelt), habe ich mir darüber keine Sorgen gemacht. Habe das bei der 1000er-Wartung nicht angesprochen.
-
Hallo, ich habe seit 4 Wochen auch eine neue 690, und dort fühlt sich die Hinterradbremse genauso an.