Beiträge von RobertBausSbeiK

Hallo nochmal und danke für eure Meinungen,

ich kann erstmal Entwarnung vermelden.

Nachdem ich in KW 25 noch KTM Deutschland kontaktiert hatte, meldete sich der Händler Anfang KW 26 per Mail, dass die Fahrzeugpapiere zu mir geschickt werden. Kamen dann auch Freitags an und ich konnte am Montag die kleine Duke anmelden. Samstags abgeholt und gefreut.

Mir unerklärlich war halt das Nicht-antworten auf Mails - man hätte doch sagen können anstatt 2 Wochen jetzt 2 Monate Lieferzeit und jeder weiß bescheid. Naja, für den Service werde ich wohl einen anderen KTM-Stützpunkt wählen.

Mahlzeit an euch da draußen!

Hätte da mal 'ne blöde Frage aber ist das normal?!?

Endlich Mitte April zum Neukauf einer 390 Duke vom Modelljahr 2023 durchgerungen. Mündliche Aussage war: dauert ca. 2 Wochen bis Motorrad bei ihm ist und dann schickt er die Papiere zu damit ich das Bike anmelden kann. Bezahlt via Überweisung an den Händler in NRW.

Gehört hatte ich nichts von ihm so dass ich mehrmals nachgefragt habe per Mail und auch per Telefon.

Maschine würde im Showroom stehen, Papiere senden Sie mir zu. Nach 2 Wochen wieder nachgefragt, er schaut sich das an und meldet sich. Mittlerweile sind wieder 2 Wochen vergangen...

Ist das normal bei einem KTM-Händler, dass der Kunde so ahnungslos zurückgelassen wird oder muss ich mir hier ernsthafte Gedanken machen?

Der KTM-Händler hat zwei GmbH's mit Standorten in NRW, sah jetzt im Netz nicht so aus als würde hier eine Insolvenz bevorstehen.

Danke für eure Meinung und beste Grüße