Hallo liebe KTM-Forums-Gemeinde,
Ich darf mich kurz vorstellen, mein Name ist Christoph, komme aus Niederösterreich nahe Wien, und bin seit letzem Jahr wieder im Besitz einer KTM, diesmal der 890 Duke R. Damals wars eine 690 SMC.
Da ich aktuell etwas auf den Rennstrecken-Geschmack gekommen bin, mache ich bei ein paar 1000ps-trackdays mit.
Im Mai am Slovakiaring ist mir beim letzten Turn aufgefallen dass ich gelegentlich von der rechten Fußraste abrutschte, hat sich dann herausgestellt dass ich vom Überlaufschlauch des Ausgleichsbehälter Kühlwasser verlor und sich dieses über die Rechte Fußrastenanlage verteilte. Suboptimal wie ich finde 
Nach einigen Unterhaltunen mit Freunden/Kollegen meinte diese, es gäbe Leute die das irgendwo anders ableiten oder auffangen um zu verhindern dass sich das wie bei mir, oder noch schlimmer, unter den reifen verteilt.
Da ich der Meinung bin das Ding ist einfach nur sehr heißt geworden und eventuell zu viel drin war, geh ich jetzt mal nicht auf Fehlersuche, sondern Symptombehandlung.
Lange Rede kurzer Sinn, kann man das irgendwie sinnvoll auffangen? Eventuell einfach nur ein gut saugendes Tuch etc herum wickeln sodass das nicht verspritzt beim fahren? 
Etwas kurzfristig übermorgen geht's nach Brünn. Aber vielleicht fällt ja jemanden spontan etwas ein.
Vielen lieben Dank schonmal vorab!
Lg Christoph