Habs auch nochmal ausprobiert. Mit 10.000 U bleibe ich bei 90 hängen. Dann steigert sie sich mühsam auf 95.
Beiträge von lukas04
-
-
Alles klar. Also kommst du mit deiner locker auf 100km/h? Bei wie vielen Umdrehungen bist du dann so?
-
Ja ich weiß, aber bei mir gehts wirklich oft nur gerade aus. Ohne Steigung. Vlt minimaler Wind aber bei 100 ist einfach Schluss. Mehr gibt sie nicht her. Glaubst du wird sie sich noch steigern. 1000er Service war zwar letztes Jahr aber bin seither vlt 150 km gefahren. Vielleicht braucht sie noch ein bisschen, bis alles richtig läuft.
-
-
9000 U
Aber ist das normal, dass sich die Maschine so schwer tut. Ich hätte schon gedacht, dass ich locker auf 100 km/h komme und dann langsam auf die 110 km/h.
-
Servus!
Ich habe mir letztes Jahr im September eine 125 Duke gekauft. Bin sie eingefahren und habe jetzt 1300 km hinter mir. Das 1000er Service wurde auch schon erledigt. Mit der Höchstgeschwindigkeit bin ich aber alles andere als zufrieden.
Sie kommt auf gerader Strecke nur mit Mühe auf 100km/h. Wiege 75kg und habe enge Kleidung an. Ist das bei euch auch so oder erreicht ihr locker mehr als 100km/h.
Danke für eure Nachrichten!
LG