Beiträge von orangentee

Ich überlege mir, die Denali D3 an den original vorgesehenen Punkten zu montieren, nachdem ich untenstehendes Video gesehen habe. Nach meinem Verständnis sind die mit einer der Linsen in D zulässig, s. auch auf der Homepage hier: https://www.kodiak-gear.de/pro…leuchtung-d3-trioptic-led

Hat jemand schon Erfahrungen mit denen und/oder der Montage gemacht?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hi, hat der Händler eine Info gegeben, warum das ABS Modul getauscht wurde? Hat für mich auf den ersten Blick ja nichts mit Motor springt nicht an zu tun. In einem anderen Thread gab es z.B. einen ABS Fehler, der Händler tauscht gleich mal das ABS, und im nachhinein war es ein defektes Kabel, nicht das ABS. Mir scheint so, als ob die Händler aufgrund von Fehlereinträgen Komponenten tauschen, ohne groß Zeit mit Fehlersuche zu investieren.