Beiträge von Hodde1400

Ich weiss, das Thema ist alt und für viele hier lästig, Aber:

Ich hab mir ne 690er Duke BJ 2015 zugelegt mit Remus VSD. Leider wurde die Anlage komplett gewickelt, Optisch Top und wirklich vom Fachmann. Aber, kann mir jemand ein Bild schicken, wo bei dem VSD die E-Nummer eingeprägt ist und wo man eine orginal ABE herbekommt? hab nur ne Lausige Kopie.

PS. Klang mit der AKRA mit DB Eater: Geil!!!

Hallo erst mal,

Ich habe an Meiner SDR 3.0den Remus verbaut. Bin aber am Überlegen auf den Shark umzusteigen. Den Legalen Sound ohne das Blech rauskloppen!! Hat da jemand schon erfahrung? was ist mit der Lack verfärbung durch Hitze stau? Ist ja nett das alle gleich das Blech rausreissen aber ich möchte keine Probleme mit der Rennleitung.

Also mal normale und realistische aussagen bitte.

Danke

Sorry, bin gerade Geschäftlich im Ausland und habe den Chat nicht verfolgt.

Ja bei mir war es noch Kulanz von KTM da das Fahrzeug immer beim Händler beim KD war und die Garantie verlängerung erst paar Monate davor ausgelaufen war.

Ok da war KTM auch noch nicht Pleite. Denke aber liegt jetzt nicht an Meinem Tank.

Also Sprit hab ich nieüberden Winter abgelassen oder ähnliches. Vielleicht hat mein Händler einfach besser bei KTM argumentiert.

Hoffe ihr bekommt es Dicht, im Notfall richtig einkleben.

Gruss.

Ich denke nicht, das eine neue Dichtung Dein Problem löst.

Bei Meiner 690 hatte ich ein ähnliches Problem, nach dem Tanken konnte es passieren, das beim Whellie oder wie Mein Händler sagt: Sportlichen Beschleunigen. Ich den Neuen Sprit auf der Hose hatte.

Grosses Problem bei der 690 Duke und bei KTM bekannt. Der Tank verzieht sich so stark, das eine Abdichtung nicht mehr Möglich ist.

Ich habe nach 12Jahren noch einen Neuen Tank auf Garantie/Kulanz von KTM bekommen.

also ich hab mein Tom Tom gestern auf der linken Lenkerseite gleich nach dem Kupplungsbehälter montiert. Der Aktiv Halter passt gerade so, das er den Behälter und mein Carbonschild nicht berührt. Kann es Waagerecht und senkrecht benutzen steh nicht über das Kombiinstrument. Da ich keine Lust auf grosses Zerlegen egen der Stromversorgung habe. Hab ich mit im Netz ein Stromkabel Aktivhalter zu USB bestellt.

Morgen, habt ihr Eure Tanks mal genauer betrachtet? ich hatte das Problem mit Sprit austritt nach dem Volltanken. Beim wie mein Händler es ausdrückt Sportlichen Beschleunigen (Wheelie) hatte ich Sprit auf der Hose. Das lag aber am Tank! Meine Duck ist Baujahr 2014 und so wie mein Händler mir gesagt hat, hat KTM mit den Tanks probleme gehabt. Die Tanks erziehen sich und werden an dieser Stelle undicht. Sieht man wenn der Tankdeckel nicht mehr 100% mittig sitzt oder der Spalt zu den Tankverkleidungen unregelmässig ist.

Ich habe den Tank von KTM jetzt im Frühjahr noch auf Garantie ersetzt bekommen!

Hallo, hat jemand Erfahrung? nach dem Tausch meines Tanks beim Freundlichen KTM Händler, hab ich ein schwirrendes Geräusch aus dem Bereich Tankdeckel oder kurz darunter.

Gibt es da Kabel oder Leitungen die anstehen oder falsch verlegt sein können?

Geräusch wird erst im Fahrbetrieb hörbar und im Schub lauter.

Mfg. Hodde

Ich hab mir die 20mm Lenkererhöhung von Raximo bei MTP Racing bestellt. Hintere Position, passt perfekt bei 1,89cm Körpergrösse.

Extra auf ein Teil mit ABE passend zum Fahrzeug geachtet.

Beim montieren dann leider festgestellt. UPS Display nicht montierbar, da die Deckel zu hoch sind und so die Montage unmöglich ist.

Hab jetzt erstmal die Orginalen Deckel auf die Erhöhungen geschraubt. Hällt und Display passt.

Werde MTP noch anschreiben. :wheelie: