War der erste öl wechsel bei mir und beim aufdrehen der schraube war sie schon sehr fest. Aber ich hoffe mal dass es nur der kupfer ring ist👍
Beiträge von Da_chris04
-
-
Alles klar danke👍
-
Und eine frage hätt ich noch da ich erst vor ca 3bh dass öl gewechselt hab könnt ich es nochmals einfüllen falls ich denn kupferring zwischen zeitig tausche oder besser warten bis zum nächsten wechsel. Was würdest du sagen?
-
Ja mehr als handfest aufjedenfall.
-
Könnte ja sein dass es schon wer gehabt hat😅
Danke für denn konstruktiven Beitrag.
-
Hallo, seit dem letzten Ölwechsel sifft es ein wenig aus der Ölablassschraube wenn sie am Ständer steht. Wird der kupferring sein oder?
-
Ist es egal wo die blinker vorne angebracht werden? Leider hat ktm die Blinkerhalterung nicht mehr.. würde sie entweder was zurecht biegen oder hald wo anders wos möglich ist anbringen. Ist dies erlaubt oder müssen die auf der bestimmten stelle sitzen?
möchte sie dieses jahr am besten noch auf die straße bringen….
-
Ok danke.👍
Aber ehe ich etwas bestelle wollte ich wissen ob ich auch alles richtig rausgesucht hab was ich dafür brauch.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir da einer helfen könnte :)
59011080000 - Blinkerstrang vorne
59011081000 - Blinkerstrang hinten
50311029000 - Blinkerschalter
Passen dass dann?
-
Hallo, würde gerne Blinker an meiner 2003er exc anbringen die ich seit 1 1/2 wochen habe doch hab keinen plan davon.🤦♂️😂
Ist da der richtige kabelbaum vorhanden für eine anbringung kabel oder muss ich noch etwas anderes machen
Vorne sind 2 stecker frei gehören da die vorderen hin?
Und wo genau kommen da hinten die blinker hin? Finde nirgends eine Aussparung für die blinker?
Bin über jeden hilfreichen Kommentar dankbar🫶
-
Ok dann noch komischer, da es durchsichtig ist. Öl ist es wahrscheinlich nicht da ich erst denn Ölwechsel durchführen muss. Was könnte es sonst sein. Ist zwar leicht schmierig aber öl würde doch schwarz sein😅?
-
Hier ein besseres bild. Woraus kommt der sprit?
-
Passiert nach jedem fahrt ungefähr nicht viel aber es nervt mich. Es läuft durch denn kopf ganz leicht aber wäre dann nicht die kopfdichtung kaputt? Bin neu auf dem gebiet und fahr seit 1 1/2 wochen ca also sry für mein nicht wissen.
-
Neuer tag neues problem.😅
meine exc verliert leicht benzin. Es kommt aus der markierten Gegend. Was genau soll ich machen?
-
Links leider genau so, reicht da einfach dichtung wechseln?
-
Hallo, hab mir vor 1 woche eine 2003er exc geholt und wollte fragen welches Öl am besten hinein gehört.🤔
Bzw von welcher Marke?
Hat jetzt 10300km und 270bh.
Und sie schwitz ein wenig am kupplungs deckel und am unterfahrschutz war auch ein bisschen eingebranntes öl nur wenig aber dennoch stört es mich, was kann ich am besten machen Dichtungen erneuern?
Danke schon mal im Voraus 👍