Mal sehen wie es sich bei der 1390 verhält, die darf ja 2db mehr…
Beiträge von AJ82
-
-
Hat jemand mal ein soundfile gefunden oder kann Erfahrungen zum Sound teilen!
-
Die 1390er hat ja 93db eingetragen, die 1290 91db (wird also lauter dennoch vermute ich).
Bin gespannt wie es dann auf der 1390 klingt.
-
Wie klingt er denn nun???? :)
-
Den hatte ich an meiner 1290...und hätte den noch immer dran, wenn ich nicht den AR RS22 gesehen hätte

Sound war gut? Will nicht so lange auf den AR warten. Dauert noch 7 Wochen :)
-
Kein schlechtes Angebot…
KTM 1290 Super Duke R 2021 - COBRA Onlineshop - Motorrad/Auspuff/SchaMotorradauspuffanlagen - Slip-on mit EG-ABE - BRUTALER und AGRESSIVER Sound - stylisches & sportliches Design - hohe Lebensdauer - MADE in GERMANY - ausgezewww.cobraexhaust.de -
Hab meinen auch vor 1 Woche bei Metal Moto bestellt. Wie sind eure Erfahrungen so mit den Lieferzeiten? Habe unterschiedliches gehört

8-10 Wochen auch nach Nachfrage. Hab Mitte Juli bestellt und warte :)
-
Ich hab Das problem beim keyless auto auch. Ich sitz mit schlüssel drinne. Karre geht an. Direkt meldung, kein Schlüssel in reichweite. Das wird ein allg. Problem der funktechnik sein
Ja, scheint so. Bei meiner 2.0 und 3.0 gab es keine Problem. Verschlimmbessert der neue Schlüssel 😂
-
Moin, ich habe meinen Austin nun endlich bekommen (Thx Goran für deine Geduld durch mein ständiges Nachfragen
), optisch und von der Lautstärke her finde ich ihn top, ist etwas dumpfer als der originale und im Stand minimal lauter.Sehr schöner Klang mit leichtem Brabbeln beim Fahren, da haben sich die 11 Wochen warten gelohnt.
Ich habe ihn in ganz schwarz genommen, wusste nicht wie die Orange Kappe wirkt und wollte daher nicht zu viele unterschiedliche Farbtöne.
Was sagt ihr?
Ach ja der Abstand zum Reifen ist ca. 2cm, gemessen hab ich es aber nicht.
Bin sehr gespannt, hoffe es ist n bisschen lauter :)
-
1. Schlüssel vom Smartphone fernhalten.
2. Fett von der Montage.
Weiterwemsen!

Gabel passt. War wohl nur fett…
Aber der Schlüssel ist oft „außer Reichweite“. Batteriewechsel hilft nicht.
Ansonsten so ziemlich das beste was ich je gefahren bin!
-
1. Schlüssel vom Smartphone fernhalten.
2. Fett von der Montage.
Weiterwemsen!

War nicht in der Nähe - ich beobachte.
Vielversprechender 1. Eindruck ! Geil!
-
Die ersten 22 KM sind drauf.
Direkt nach dem losfahren/anmachen kommt die Meldung „Schlüssel“ außer Reichweite.
…und beide Gabelholme sind nach der ersten Fahrt leicht ölig - setzt sich das?
-
Adler gelandet - bin gespannt ob alles hält :)
Noch 0 KM….
Austin Racing geordert, Vorfreude!
Finde sie Serie fast lauter als gedacht (und hatte vorher ne Ducati mit 107db Serie).
Werde berichten. IMG_2433.jpg
-
Den in Titan hätten sie lieferbar, immerhin.
-
Antwort kam prompt:
I have to inform you that the Konix dark style GKT0113DOM is out of stock at the moment, next lot will be ready by 05/09/24.
Also wird es doch der AR.
Schönes We!
-
Den ersten Beitrag hast du gelesen?
Den kannst du dir mittels der Mailadresse bestellen.
Das verschafft dir wohl noch einen kleinen Rabatt:
#ktmforum2024
Ja ja, wer lesen kann…
Danke!!! Mail ist raus :)
-
Anscheinend auch bei http://www.partseurope.eu
Ja, danke! Leider nicht den schwarzen… muss ich warten :(
-
Die antworten nicht :(
-
Hi zusammen,
wo kann ich den Konix denn bestellen?
Für eine 1390er aber :)
-
Wo kann man den Spark denn bestellen?
Also für die 1390…