Die Zündkerze bekomme ich leider nicht so einfach raus
Beiträge von OGJules
-
-
Mal mit Multimeter die Spannungen geprüft?
Hört sich für mich nach elektrischem Problem an.
Du kannst zb die Kerze raus machen, Gang rein und dann am Hinterrad drehen.
Wenn das geht, ist es vom Motor aus schon mal gut.
Habe eben mal etwas rumprobiert und denke auch eher dass es an der Elektronik liegt. Wahrscheinlich ist das Relais defekt. Überbrücken des relais hat allerdings nicht funktioniert. Später kommt mal ein Freund mit einem Multimeter vorbei und wir werden mal alle Spannungen durchgehen. Vor allem auch die vom start und stopknopf. Eventuell habe ich aber auch das relais falsch überbrückt, würde es daher mal noch nicht ausschließen.
-
Servus KTM Freunde,
Meine ktm sxf250 2014 will nicht mehr starten. Beim starten klackert sie nur und nichts weiter passiert. Zuerst dachte ich, es wäre der Anlasser. Also habe ich einen neuen eingebaut und das selbe Problem wie zuvor. Die Batterie scheint in Ordnung zu sein, habe es auch mit einer anderen Batterie probiert. Wisst Ihr zufällig woran es noch liegen könnte? Eventuell das relais oder blockiert der motor? Ich kann alle gänge durchschalten wie gewohnt.
Hier mal ein Video vom Geräusch:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß, ogjules