Alles anzeigenDanke für die Infos.
Bei uns in der Nähe ist wirklich grad die Katz verreckt, wenn man es so ausdrücken will. Ich habe jetzt bei nem Händler in der Nähe eine wirklich ansprechende 790er mit Tech Pack gesehen, die ich auch interessant finde. Die Ausstattung wirkt sehr ordentlich und das Fahrzeug neuwertig. Schließlich Wechsel ich von 44 PS auf bedeutend mehr Leistung, da können auch um die 100 PS und das Plus an NM schon eine bedeutende Herausforderung sein.
Das genannte Motorrad ist eine späte 2020er, bedeutet, dass der Händler sich die Fragen nach den Schlepphebeln, Wellendichtringen und der Dichtigkeit des Zylinderkopfes stellen lassen muss. Eine gute Frage ist sicher auch, warum der Vorbesitzer verkauft hat.
Eine 890 R mit vergleichbarer Laufleistung werde ich vermutlich nicht finden und der Reibungskoeffizient zwischen Daumen und Zeigefinger spielt nun mal leider eine Rolle, da dieser nur begrenzt ist.
Ich wollte erst von privat kaufen, vermutlich ist ein Händler aber doch die bessere Wahl, auch wenn es preisintensiver ist.
Was ist mit QS gemeint?
eMail: leonbauer98@outlook.de