Beiträge von smc690

solltest mal in deinem Handbuch nachschauen...gibt dort verschiedene Stellungen...einmal schlechte Kraftstoffqualität(glaube 0),dann 1 für soft, und 2 für sport...die Belegungen 3-9 sind für "normal" Betrieb...Mit dem Mapselect-Schalter änderst du nur das ansprechen des Motors. habe auch nen Akra dran mit Mapping und merke einen ordentliche Unterschied zwischen den Stufen normal und sport...
    grüße

Habe die HAndprotektoren nun im Internet gefunden...mein Problem ist nun das Anbaukit...Am Lenkerende habe ich 22mm und in Richtung Klemmung nimmt der Durchmesser zu... So benötige ich ja auch für die Protektorenseite die Richtung Klemmung zeigen einen grösseren Durchmesser! Wird das berücksichtigt, wenn ich das Anbaukit für 22mm bestelle???

Gute Abend,

ich suche für meine Smc einen Kunststoffmotorschutz. Möchte vieleicht zufällig jamand einen für günstiges Geld loswerden?

Grüße

also ich finde die felgen echt nice...würde es an deiner stelle auch tun! wird bei meiner auch bald dran kommen, würde mir jedoch überlegen die radnaben gleich noch orange eloxieren zu lassen...sieht wirklich gut aus...

grüße

Hallo,

wünsche erstmal allen ein "frohes neues Jahr"...

So, nun zu meiner Frage. Ich suche die Handprotektoren von racetech die der ein oder andere an seiner Smc verbaut hat. Das sind diese mit dem Alubügel-finde die nicht. Gibt es für die eine genaue Bezeichnung???

grüße

Abend...

möchte nun im Winter meine SMC ein wenig verschönern...suche deshalb die ZAP Fussrasten (orange)...weiß jemand ob es die nun schon für die Smc gibt oder muss ich die von der Exc nehmen und mir dann passend machen?????????

Grüße

Hallöchen...
    ich wollte fragen ob es den Plastiksatz für die Smc690 nun auch in weiß gibt...? Hatte mal irgendwo so etwas gelesen-auf der Ktm-seite gibt es die nur in orange und schwarz...

grüße

Guten Abend,
    nun steht ja der Winter vor der Tür und ich würde mal gerne wissen wie ihr so eure :Kürbis: fit haltet bzw "einmottet"? Besitze meine Smc seit dem Sommer und dies ist nun der erste Winter, will sie auch erst wieder im Frühjahr auf dei Strasse lassen. Ich dachte an das übliche wie zum Beispiel aufbocken, um die Federelemente und Reifen zu entlassten. Sie steht ja nun ein Weilchen. Mein KTM steht zwar trocken jedoch ist meine Unterstellmöglichkeit nicht so warm, daher wollte ich auch die Batterie ausbauen und wärmer lagern. Habe aber gehört das,dass nicht mehr unbedingt notwendig sein soll??? Wisst ihr dazu etwas??

Danke schon einmal im vorraus...
    Grüße