Beiträge von gesse12

    Hallo noch einmal,


    ich weiß jetzt für was der kleine Stecker ist. Der gehört auch mit zur Alarmanlage, da wird der Näherungsschalter für die Sitzbank angeschlossen. Bei aktiver Alarmanlage wird diese ausgelöst, wenn die Sitzbank abgenommen wird um z.B. an die Batterie zu kommen.


    VG René

    Hallo,

    der große Stecker mit Brücke darin ist der Stecker für die Alarmanlage. Plug and Play. 100% sicher.

    Der kleine Stecker könnte für die beheizbare Sitzbank für den Sozius sein. Nicht 100% sicher.

    VG

    René

    Hallo an Alle,


    meine Name ist René und bin neu hier. Ich selber fahre eine 1290 GT. Für meine Tochter habe ich eine RC 125 gekauft und möchte da die originale Alarmanlage von KTM einbauen. In der Duke 125 war das total easy. Bei der RC stellt sich mir die Frage ob das überhaupt geht und wo wird dieses verbaut?


    Vielleicht hat von jemand euch schon einmal diese verbaut.


    VG René