Alles anzeigenHallo in die Runde,
wir haben hier noch Platinen und Stecker rumliegen, gab es halt nicht einzeln.
Das teuerste Teil is der Originalschalter von KTM z.B. aus der Bucht oder man kauft den bereits erwähten Schalter aus dem Zubehörhandel.
Falls man sich für einen Schalter entscheidet wird die Platine nur halb bestückt, da nur das Relais und Dioden benötigt werden und das zusätzliche Blinkrelais.
Ich kann mal schauen ob ich ein Paket zusammenstellen kann inkl. der Beschreibung für das Gehäuse und was das dann in etwa kosten würde.
Etwas Geschick für den Anbau/Umbau des Schalters/Tasters, das Verlegen der Kabel und Anpassen des Gehäuses braucht man auf jeden Fall. Die Platine bestücken ist der einfachste Teil.
Auch fehlt mir noch die Langzeiterfahrung. Wir haben jetzt das Werkstatthandbuch und ich werde noch anhand des Gesamtschaltplans prüfen ob die Shaltung so bleiben kann.
Zusatz: Ich kann mir auch Vorstellen, dass das Modul zusammen mit der Alarmanlage verbaut werden kann mit entsprechendem Adapter.
Grüße vom Bodensee,
Axel
Tach,
Ich frag jetzt mal ganz frech nach, ob es hier schon ein Update für ein fertiges Kit (oder eine Einbauanleitung für doppelte Linkshänder) gibt.
Und unabhängig von der Antwort ein großes Danke an Alle, die hier maßgeblich zu beigetragen haben, so sollen Foren funktionieren!
Grüße :)