Beiträge von Duke-Sniper78

Kann ich dir leider nicht sagen weil ich es nicht mehr weis, den hat mein Händler (Limbächer Reutlingen) verbaut.

Ja bin jetzt auf IXIL RC gewechselt, den AR Mini hast keine Chance eingetragen zu bekommen, den Zettel den es dazu gibt ist die Tinte nicht wert was drauf steht, da findet keine Dekra oder Tüv was unter den Nummern die drauf stehen. Zum Schluss bringt er über 100dB also nix mit legalisieren.

Bis 2000/3000 Kurbelwellenundrehungen siegt der Akra klar.

Aber völlig uninteressant, weil ab 7500 schreit der Remus wunderbar laut mit sonoren Klang gepaart.

Bin ich aber ehrlich, klanglich gefällt mir der Akra besser. Bekomme demnächst den Ixil mal schauen wie der klingt, bei dem würde ich sogar paar Abstriche beim Klang machen, weil der mega klein ist und optisch perfekt passt. Mal sehen wie da die Leistung auf dem Prüfstand ist.

Hallo, hab es einfach so montiert , ohne Beschreibung, hab mir nur die Anzugsdrehmomente angeschaut, der Rest war selbsterklärend, bin generell mit der Schaltung am Anfang nicht klar gekommen, hab an den Schaltwellenhebel das Innere (erste) Loch genommen, dadurch kürzeren Schaltweg und seit dem klappt alles Prima.

So wollte mal meine 990 Duke vorstellen, nach dem ich über den Winter so einiges verändert habe.

Liste der Änderungen

Akrapovic

Powerparts Ergositz

Powerparts Fußrastenanlage

Powerparts Carbon Auspuffhalterung

Powerparts Schutz unten links und rechts

Powerparts Lenkerendspiegel

Powerparts Bremsflüssigkeitsbehälter Deckel hi und vo

Powerparts Brems- und Kupplungshebel

Powerparts Rahmenstopfen

Powerparts Soziusabdeckung

Powerparts kleinere Blinker hinten und vorn