Beiträge von Hubi.399

Übrigens, mein Problem hat sich gelöst, vergaser saß einfach bloß dicht, Ventile waren noch optimal.

Bei der Probefahrt bin ich liegen geblieben, der Düsenstock hatte sich beim Fahren wohl gelöst und der Vergaser ist anschließend übergegangen.

Das Problem wurde nun auch behoben und die kleine läuft wieder wie ein Uhrwerk. 💪🏼

Hey zusammen,

Ich brauche einmal die geballte Power der orangenen Schrauber.

Also, folgendes Problem, meine EXC will ums verrecken keinen Zündfunken geben und jetzt bin ich ratlos.

Ich habe bereits Zündspule, Zündkerze, Rotor und Stator, Impulsgeber, Spannungsregler und die CDI getauscht. Meines Erachtens nach gibt es keine weiteren Teile der Zündung.

Alles getauscht und ich habe keinen Zündfunken, was habe ich übersehen, hat jemand nen guten Rat?

Meine Vermutung ist jetzt, dass es bloß irgendwo noch ein Kabelbruch sein kann, aber wo fange ich da an?

Besten Gruß und danke schon mal für die Hilfe

Hubi

Hey,

Danke schon mal für die schnelle Antwort, den Vergaser habe ich gestern noch gereinigt, mache heute mal ne Probefahrt, Gummis Ansaugung usw. Sieht auch alles noch piko aus.

Zündkerze könnte ich echt mal erneuern, die steckt schon eine Weile drin und die Ventile sind jetzt eh dran. Mal schauen, ob sie sich danach wieder rafft 😅💪🏼

Mahlzeit,

Ich habe da so ein kleines Problem, meine EXC fährt erst ganz normal, fFehlzündungen sind da usw, dann irgendwann sind die Fehlzündungen weg und kurz danach geht sie aus. Sie startet dann auch wieder, hat wieder Fehlzündungen, dann wieder keine und geht anschließend aus.

Woran könnte das liegen? Ventile?

Bin für jeden Rat dankbar.

Besten Gruß und oben bleiben!

Hubi