Beiträge von LH-Rules
-
-
-
So, Bilder vom Event sind nun auf meiner Homepage Online....
Viel Spaß dabei....
Gruß Markus #22
-
Und hier der lang erwartete bericht zum 1 + 2 Rennen am Nürburgring:
(Thank´s Bundy für den netten Bericht)
KTMSUPERDUKEBATTLE2010
LAUF 1 UND 2 AM 25.04.10 AUF DEM NÜRBURGRING
Genie und Wahnsinn...
... liegen oft sehr nah beieinander - so auch an der
Spitze der Super Duke Battle 2010. Dort lieferten sich
am vergangenen Sonntag Vorjahresmeister Dirk
Schnieders und sein neuer Herausforderer Thomas
„Tead“ Helldobler bei herrlichstem Frühlingswetter zwei
geniale Rennen, die an Spannung schwer zu überbieten
sein werden. Die schnellste Rennrunde des 22-jährigen
Jungkämpfers Helldobler war eine unglaubliche 1 : 33,930. Wahnsinn. Mit ihrer
Gesamtzeit von 20 min. und ca. 45 Sekunden in den Rennen hätten die beiden Sieger
alle entsprechenden Rennen der am selben Tag stattfindenden Deutschen
Seriensport-Meisterschaft gewonnen! Dass man auf den Super Dukes mehr Spaß
haben kann als auf anderen Motorrädern, das konnten am Sonntag auch die vielen
Battle-Neueinsteiger erfahren, die allesamt begeistert waren. Die einhellige Meinung
aller Neulinge war: „Hier stimmt einfach ALLES!“ 37 Super Duker waren am
Nürburgring am Start, und die Eifel verwandelte sich bei jedem Start in eine
überdimensionale Bass-Box. BANG BANG, wie ein Herr Helldobler zu sagen pflegt...
Battle-Novizen haben Spass!In den Zeittrainings hatte Helldobler die Katze noch nicht aus dem Sack gelassen, und
Schnieders holte sich die Pole (1 : 34,588) mit einer knappen Sekunde Vorsprung vor
„Tead“. Michael Roth und Teamchef Konrad Schittko machten die erste Startreihe zu
einer kompletten Schittko-Reihe. Der fünfte Startplatz von Mathias Bockelmann blieb
beim Rennen leider leer, weil er sich bei einem unglücklichen Sturz im zweiten
Zeittraining verletzt hatte. Die ganze Battle wünscht ihm eine gute und schnelle
Genesung! Auch Jeff Kirsch, der sechste des Zeittrainings, konnte aufgrund von
technischen Problemen nicht an den Rennen teilnehmen. Christoph Muzsnai, ein
weiterer Battle-Rookie, stellte sich auf Startplatz 7, vor Jens Borrusch. Reihe drei
bildeten Hendrik Ladiges, der Gesamt-Vierte des letzten Jahres, Andreas Kalinka,
Rookie Markus Feddeler, und Gaststarter Achim Hagel. Die Top 15 des Trainings
komplettierten Manuel „Tutti“ da Silva aus Portugalesien, Rafael Romero aus Bendorf,
und Battle-Rückkehrer Christopher „Tigger“ Stark aus Bamberg. Sie fuhren alle
schneller als 1 : 40 min.! Ebenfalls Wahnsinn.
#40 Herausforderer Thomas Helldobler, #33 Meister Dirk SchniedersNach dem Start des ersten Rennens setzten sich die beiden Kampfhähne Schnieders
und Helldobler sofort vom Feld ab, während Schlechtstarter Roth und sein Teamchef
Konrad Schittko in der ersten Rechts innen eingeklemmt wurden. Jens Borrusch
konnte sich drei Runden lang auf Rang drei halten, ehe er von den Schittko-Häschern
nach hinten durchgereicht wurde. Auch Ladiges schnappte sich Borrusch noch, und
lieferte sich mit Schittko und Roth ein lustiges Gefecht. Die beiden Dominatoren an der
Spitze kämpften, dass den Zuschauern die Haare zu Berge standen. In einem von
Taktik und dem oben beschriebenen Wahnsinn dominierten Rennen war es Helldobler,
der Rossi-like in den letzten Runden noch zwei Briketts nachlegte und sich gleich in
seinem ersten Battle-Rennen einen Sieg holte. Roth konnte seinen Teamchef knapp
hinter sich halten und den letzten Podestplatz holen. Ladiges kam auch nicht mehr an
Schittko vorbei und wurde als 5. vor Borrusch und Muzsnai abgewinkt. „Tutti“ da Silva
war nicht mit seinem 8. Platz zufrieden und schwor Rache für Lauf zwei. Andreas
Kalinka kam auf Rang 9 ins Ziel und für Michael „Jockey“ Reichert reichte es auch
noch in die Top 10. „Tigger“ konnte sich den Spanier Romero vom Leib halten und den
elften Platz heimfahren, während Wiedereinsteiger Rainer Determann knapp vor Hagel
13. wurde. Feddeler kämpfte sich nach schlechtem Start noch auf Platz 15 nach vorne,
und da Hagel als Gaststarter keine Punkte bekommt, sahnte Florian Schneider den
letzten Punkt des ersten Laufes 2010 ab.Ergebnis Lauf 1:
1. Thomas Helldobler
2. Dirk Schnieders +2,18
3. Michael Roth +35,53
4. Konrad Schittko +0,75
5. Hendrik Ladiges +0,66
6. Jens Borrusch +1,28
7. Christoph Muzsnai +3,65
8. Manuel da Silva +15,05
9. Andreas Kalinka +5,64
10. Michael Reichert +1,12
11. Christopher Stark +0,30
12. Rafael Romero +0,81
13. Rainer Determann +0,32
14. Achim Hagel +3,84
15. Markus Feddeler +0,57In Lauf 2 setzten Helldobler und Schnieders noch einen drauf und bekämpften sich bis
zur Ziellinie nach allen Regeln der Zündkunst. Helldobler holte sich nach einem offenen
Schlagabtausch erneut den Sieg - zwei Zehntel vor Schnieders. Mehrere Zuschauer
auf den Tribünen mussten Beruhigungstabletten einnehmen - die meisten wegen der
Überholmanöver der beiden, manche aber auch erst, nachdem sie im Fahrerlager nach
dem Rennen ihre Helme abgenommen hatten. Ladiges verlor beim Start seinen
Schalthebel und konnte das Rennen nicht aufnehmen. Roth startete diesmal besser
und versuchte, nachdem er den übermütigen „Tutti“ da Silva abgeschüttelt hatte, auf
den Zug der Führenden aufzuspringen. Nach drei Runden gab er dieses Ansinnen auf
und konzentrierte sich auf die Absicherung des dritten Platzes. „Ein armseliges
Verhalten für einen Rennfahrer, das in dieser Form nie mehr vorkommen wird“
(Originalton Roth). Hinter ihm stritten sich da Silva, Borrusch und Schittko um Platz
vier. Das taten sie bis kurz vor Schluss, denn da kam von schräg hinten ein Herr
Muzsnai und brannte sie kurz vor der Zielflagge ganz normal her. Ein sauberer 4. Platz
für ihn in seinem zweiten Battle-Rennen. Da Silva konnte seinen Teamchef Schittko
hinter sich halten und war zufrieden mit seinem 5. Rang. Borrusch war nicht ganz so
zufrieden mit Platz sieben. Wär er eineinhalb Sekunden schneller gewesen, wär er
Vierter gewesen. Tja, Battle heißt ja nicht zum Spaß „Schlacht“. Stark war diesmal
auch Stark, der sich den 8. Platz vor Kalinka schnappte. Willkommen zurück, Tigger!
Auch Romero konnte sich um zwei Plätze verbessern und holte den letzten Top 10-
Platz, gaaaaanz knapp vor „Jockey“ Reichert und Feddeler. Hagel wurde 13.,
Schneider 14., Determann 15., und Frank Huget erbte diesmal als 16. den letzten
Wertungspunkt, weil Hagel als Gaststarter keine Meisterschaftspunkte bekommt.
# 34 Michael „Bundy“ Roth – „sichert ab“Ergebnis Lauf 2:
1. Thomas Helldobler
2. Dirk Schnieders +0,22
3. Michael Roth +35,40
4. Christoph Muzsnai +2,03
5. Manuel da Silva +0,17
6. Konrad Schittko +0,33
7. Jens Borrusch +0,84
8. Christopher Stark +24,03
9. Andreas Kalinka +3,50
10. Rafael Romero +1,91
11. Michael Reichert +0,03
12. Markus Feddeler +0,62
13. Achim Hagel +7,14
14. Florian Schneider +4,45
15. Rainer Determann +8,88Gesamtwertung nach 2 von 14 Rennen:
1. Thomas Helldobler 50 Punkte
2. Dirk Schnieders 40 Punkte
3. Michael Roth 32 Punkte
4. Konrad Schittko 23 Punkte
5. Christoph Muzsnai 22 Punkte
6. Manuel da Silva 19 Punkte
6. Jens Borrusch 19 Punkte
8. Andreas Kalinka 14 Punkte
9. Christopher Stark 13 Punkte
10. Hendrik Ladiges 11 Punkte
10. Michael Reichert 11 Punkte
12. Rafael Romero 10 Punkte
13. Markus Feddeler 6 Punkte
14. Rainer Determann 5 Punkte
15. Florian Schneider 4 PunkteDealerwertung nach 2 von 14 Rennen:
1. Schittko Motorradsport, Unna 188 Punkte
2. KTM Team West, Oberhausen 28 Punkte
3. Fa. Dudziak, St. Augustin 14 Punkte
4. Motorrad Ruser, Haseldorf 11 Punkte
5. Griesser Motosport, Großkarolinenfeld 11 Punkte
6. Lenferink Motorcycles, Neuenhaus 5 Punkte
7. Schneider Cycles, Lahntal 4 Punkte
8. Motosport Reinke, Kabelsketal 0 Punkte
9. Zweiradsport Meine, Bispingen 0 Punkte
10. BRC Motorrad / KTM Hannover 0 Punkte
11. KTM Sarholz, Niederroßbach 0 Punkte
12. KTM München Nord, München 0 Punkte
13. KRT Racing, Neutraubling 0 PunkteVom 7.-9. Mai wird die Super Duke Battle auf dem herrlichen Straßenkurs von Schleiz
zu Gast sein. Im Rahmenprogramm der KTM Super Duke Battle findet wieder ein Lauf
zur Seitenwagen-Weltmeisterschaft statt. Fans wissen, dass diese Veranstaltung in
Schleiz zu den Höhepunkten der Saison gehört - man sollte sie auf keinen Fall
verpassen! BANG BANG!!!Weitere Termine 2010:
7.-9. Mai Schleiz
5./6. Juni Hockenheim
12./13. Juni Oschersleben
12.-15. August Oschersleben
28./29. August Hockenheim
25./26. September FrohburgAlle Informationen wie Fahrervorstellung, Ergebnisse und Rennberichte sowie aktueller
Meisterschaftsstand finden sich im Internet unter http://www.KTMSuperDukeBattle.de.
Stimmen zu den Rennen gibt es diesmal nicht, weil allen die Worte für das Erlebte
fehlten. Vielleicht ist das nach den Rennen in Schleiz in zwei Wochen anders -
wahrscheinlich aber eher nicht... :-)Erwähnen muss man noch, dass unsere Battle-Amazone Melanie Hentschel nach ein
paar Stürzen im Vorjahr wieder ihren alten Biss gefunden hat, mit zwei 16. Rängen nur
knapp an den Punkten vorbeigeschrammt ist, und 20 Mitstreiter des vermeintlich
stärkeren Geschlechts hinter sich gelassen hat.
Wer unglücklich darüber ist, dass er nicht im Bericht erwähnt wird, der sollte sich beim
nächsten Mal mehr anstrengen und in die Punkte fahren... :-)Quelle: Sabine Dängler KTM & Erstellt von "Bundy" Michael Roth #34
Mehr Bilder zum Event auf http://www.team-ninja.tk
-
gibts auch irgendwo videos zu dem spektakel bzw. sind welche in der entstehung?Hallo, hier mal ein Viedeo von mir von Startplatz 11 aus im 1sten Rennen.
Leider nur die ersten 10min.
Und mit verschlafenem Start.....Viel Spaß damit.....
http://www.youtube.com/watch?v=kDCL15AHDvg
Gruß Markus #22
-
Alles klar, danke....hab mir vorhin den Dummy gekauft.
-
Hallo liebe SD Treiber,
will gerne meinen Seitenständer demontieren.....
Jetzt meine frage....muß ich unbedingt dafür den Dummy von KTM kaufen und anbauen oder kann man die Kabel so brücken für den Ständer.
Habe heute mal geschaut und meine da kämen drei Kabel raus. Aber wofür drei?
Kann mir einer helfen?
Danke
Gruß Markus
-
-- Teil 2 --
Hier mein 2ter aber auch nicht ganz so langer Bericht von der Strecke Pau Arnos in Frankreich.
Naja....die Tage zu vor dachte ich mir nur hoffentlich hoffentlich wird es trocken....kein Schnee und Bodenfrost....
Dann kurz vorher hoffte ich das es wenigstens trocken bleibt und wir wenigsten 10 grad oder etwas mehr hätten....naja....die hoffnung war da.....Dann der Tag der Anreise......nach 1300km angekommen hatten wir ja unter 0 Grad.....
Oh man dachte ich mir.....das wird wohl eher nix....naja vielleicht wirds Tagsüber noch ein paar Grad wärmer....
An der Strecke angekommen waren schon ein paar andere da die noch früher wie wir dran waren.
Dann hieß es erstmal lage checken.....den anderen hallo sagen und dann die Pension suchen.
Eingechecked und gefrühstückt ging es wieder zur Strecke auspacken....Proviant einkaufen....Spritkanister voll machen und auf den 1sten Tag freuen.
Abends nach dem grillen ging es recht früh ins Bett...die 16 Stunden fahrt nach Frankreich hat doch ganz schön geschlaucht....So der große Tag war da.....Dienstag Tag 1 auf der Strecke....
Endlich ging es nach Monater langer Motorrad freier Zeit wieder los....
Noch etwas mulmig im Magen da wir morgens um 7 Uhr noch unter 0 Grad hatten und es nicht aussah das es sehr warm wird gings zum Frühstück.....
Lecker Französisches Frühstück.... Toast, Marmelade, Kaffe und Vanille Joghurt. ;-)
Egal....besser wie nix....
Dann gings los zur Strecke.
Anmeldung und Punkt 8 Uhr Fahrerbesprechenung durch Tead & Pablo ...
( so früh und das soll Thomas machen....normal schläft er doch noch immer)
Aber siehe da....er war schon wach....aber warscheinlich nur weil Pablo ihn gewäckt hat....lol
Dann gabs die Fahrerbesprechnung.....
Pablo erklärte noch kurz die StreckeUnd da dacht ich das erste mal OHHHhh Kacke....
Er erzählte nur hier die Ecke ist gefährlich....abfallende links Kurve.....da gefährlich Highsider gefahr....da gefährlich Bodenwellen.....da gefährlich Highsider.....die Laguna Seca....sehr Kniffelig.....danach Higsider gefahr.....da manchmal durch den Grundwasserspiegel Wasser auf der Strecke....Achtung !
OH MEIN GOTT
Und da sollen wir fahren? Die sind verückt die Franzosen.....
Naja....hilft ja alles nix..... die Strecke packen wir schon. Wir sind zum Mond geflogen haben die höchsten Berge bestiegen...dann schaffen wir Deutschen auch diese kleine komische Rennstrecke.... he he...
Ok....Reifenwärmer an.....nach Monaten in die Schrumpflederkombi und warten auf schönes Wetter.
Und siehe da.....es wurde von minute zu minute immer besser.....wir hatten auch schon die ganze Zeit blauen Himmel und Sonne pur.
Dann ging es endlich nedlich los.
Motor an....warm laufen lassen.... Handschuhe an....Helm auf.... Die Heizdecken von den nagelneuen Conti Race Attack Reifen runter..... Ständer abbocke.....aufs Motorrad und los....
Oh man....war das ungewohnt so nach Monaten das erste mal auf dem Bock.
Und dann gings los...1 Gang rein und bäm bäm bäm.....
Nach wenigen Runden dachte man ach so schlimm ist das doch alles gar nicht....ok die Linie passte zwar noch nicht....einige Kurven zogen böse zu....andere waren sehr knifflig zu fahren....ok...dachte nach wenigen Runden ich hätte alles im Griff....und da passierte es.....Ende Start/Ziel gings in eine schnelle Schikane.... ( Piff Paff ) aber irgendwie war ich viel zu schnell dafür....Hörte noch die Stimme im kopf von tead.....ich bin da auch schonmal gerade durchs grün....das ist halb so schlimm.....
Ok...dann Arsch zusammen kneifen und ab durchs grün....
Holla.....was war das? Gut das ich mit der Enduro unterwegs war....nix kurz durchs grün....
Da gings über den Kurb im Sprung ins grün.....berg runter durch ein Loch....abgehoben und in das Kiesbett gelandet....kurz die aller besten stücke in den Tank gerammt....aua.... und mit wackelnder Segelstange (Lenker) irgendwie wieder auf die Strecke.....
Ich dacht mir schon, he der tead ist hier schonmal mit der R6 durch....respekt....
Dann Runde kurz auslaufen lassen....und in die Box.....
Hm, soweit nix passiert....ganz leicht den Krümmer eingedrückt vom Kies....und den Bug etwas demoliert und rechts ein kleiner riss drin.
Ok....alles funktionierte noch und weiter gings....
Nach ein paar Turns lief es schon recht ordentlich für mich...
Und da passierte es wieder..... beim runter schalten auf Start/Ziel ging der Gang nicht rein und ich war im Leerlauf....oh mist wieder viel zu schnell und die Piff/Paff passt so nicht....also dacht ich mir was vorhin gut ging muß jetzt auch passen....also wieder Arsch zusammen kneifen und ab durchs Gelände.....http://www.youtube.com/watch?v=2_Eum5h8Taw
Oh man....das kann so nicht weiter gehen....ein drittes mal geht bestimmt nicht so gut aus....
Dann war die Mittagspause....
Ich zeigte den anderen auch Tead das Video von meinem Ausritt.....
Tead war völlig Fassungslos.....
" Bist du bekloppt? Da kann man doch nicht durchfahren.....!"
Ne? Hast du nicht gesagt du bist da auch schonmal durch?
"Was ich ? Nö? Bin mal ein meter neben der strecke etwas über das grün....aber doch nicht quer durch? Vollidiot !"Naja....danach dacht ich mir lassen wir mal lieber den weg durchs grün und fahren normal auf der Strecke....
Hier mal ein Video von der Strecke....leider hat meine neue Onboard Kamera ( ContourHD) schon schlapp gemacht....die meisten Videos sind nix geworden und kann sie nicht abspielen....
Naja...aber hier mal die Streckehttp://www.youtube.com/watch?v=BrJSFT1yCOs
Die nächsten Tage verliefen ohne Zwischenfälle und wir Duke Treiber hatten schon ne menge Spaß auf der Strecke und alle sind mal mehr mal weniger zusammen gefahren.
Das waren schonmal die ersten Battle beschnupperungen....
Hat aber eine menge Spaß gemacht und sind ganz schon fixe Jungs unterwegs.
Freu mich schon riesig auf das erste Rennen am Nürburgring.Aber nichts desto trotz hatte ich auch ab und an Spaß Vanessas 6er etwas zu fahren....
Und nochmal zum Wetter....es hat wohl auch niemand für möglich gehalten das es doch noch so schön geworden ist.
Wir hatten am esten Tag schon so warm in der Sonne das sich die esrten schon nen Sonnenbrand geholt haben.
Am 2ten Tag hatten wir ganze 22 Grad im Schatten.
Die anderen Tage würde es dann immer noch schöner bis zum letzten Tag wo es dann ab ca. 15 uhr anfing zu regnen....aber das störte irgendwie keinen mehr da wir voher einfach nur eine Menge Fun hatten.Alles in allem ein Mega klasse Event was Tead & Pablo auf die Beine gestellt haben.
Auch nochmal ein dickes Danke An Team Schittko für den Reifen Service und danke an Ha Ha Haa HHaaa Huby für die Reifenmontage.
Also hoffe wir kommen so nochmal irgendwie zusammen und haben nochmal so viel Spaß wie in Frankreich.
Also haltet die Ohren Steif....und das Gummi unten....
In diesem Sinne.....
Gruß Markus
-
Abends noch etwas grillen und auf den 1sten Tag in Pau Arnos Racetrack freuen.
Und dann war der große Tag da....entlich nach Monate langer Pause (wenigsten für einige) wieder Reifen verheizen....Sprit verbrennen und am Asphalt schnuppern....
Oh ja das wird Geil .... 4 Tage freies fahren ohne Gruppeneinteilung und mit knapp 40-45 Leuten an der Strecke.
Ja...und es geht wieder los.....(Müßte mal ein paar Bilder von Acker klauen, Danke)
Hier nochmal en paar Bilder ringsrum der Strecke:
Das Bild ist so klasse....erinnert mich und auch ein paar andere an Armageddon !
El Torro & Hubi gegen der rest der Welt und um die jagt nach Zeiten....oder so ähnlich....
Video und Geometrie Analyse und Auswertungen ;-)
Teads MegaSauStall !!!!!
Und dann das was niemand glaube konnte es wurde von Tag zu Tag besser vom Wetter und wir hatten die ersten Tage blauen Himmel Sonne und im Schatten 22 Grad.
Hammer.....Ein weiteres Highlight war das Französische abend....
Zuerst ging es mit alle Mann und Frauen zu einem kleine Örtchen nahe der Strecke wo es dann erstmal ne kleine Wein probe und Kanapees ging....
Danach gabs eine kleine Kostprobe eines Französische "alten" Spiel von früher...
Huby & Tutti waren natürlich auch mit von der partie.....
Danach gabs dann lecker essen.....
Erst ne Suppe....danach Entenbrust mit Kartoffeln Art des Hauses....(keine ahnung was das war)
Und danch Kuchen in Vanille Sauce....
lecker lecker....
Danach noch Kaffe und weitern viel viel Wein.....(zumindest für das Team-Schitko)
Team-West ist brav ins Bett um Fit für den nächsten Trainingstag zu sein ;-)Ha Ha Haa Haa Ha Ha Haaa Haaa
Das zum drum herum ..... es war einfach nur (ich wiederhole mich) Geil geil geil.....
Es gab so gut wie keine Unfälle und alles verlief relativ reibungslos....
Auch gab es schon die ersten Battle ausfahrten und die Dukes haben den Racer mal gezeigt das man auch mit den Segelstangen schnell sein kann.....dank unserem Dirk und Tead.....
Alle anderen hatten auch viel spaß und es gibt noch ca. 4000 Bilder von der Rennstrecke und so einige Fahrvideo´sAlles in allem war es einer der besten Saison Starts die ich bis jetzt erlebt habe....
Und so wie es aussieht wollen wir 2011 wieder so ein Event in Pau Arnos auf die Beine stellen.
Auch ein dank an alle die da waren und besonders ein Dank an Tead & Pablo und auch an Mike und alle anderen die Mitgeholfen haben das aus diesem Event was ganz besonderes geworden ist.Also dann viel Spaß beim Bilder schauen..... Mehr gibts später auf unserer Homepage http://www.team-ninja.tk
Die Bilder vom Racetrack stelle ich morgen Online.
Wer eine DVD von dem Event haben will soll mir bitte ne PN oder E-Mail mit adresse an lh-rules@teamninja-forum.de schicken.Bericht mit Foto´s und Videos von der Rennstrecke kommen später in -- Teil 2 --
Viel Spaß damit....
Gruß Markus
To be Continued...
-
So....nachdem wir frisch geduscht sind....Taschen ausgepackt und die Bikes wieder in der Gragae stehen Pizza bestellt ist kommt hier mal unser Bericht
-- Teil 1--
Die Anreise und Überfall auf Frankreich
Bevor es auf der Rennstrecke in Frankreich in Pau Arnos los geht steht erstmal die Anreise von ca. 1300km vor uns. :-(
Naja also erstmal Auto beladen....
Bikes rein ( 5 Stück) Klamotten und Rennstrecken Zübehör rein....und los gehts....Erster Treffpunkt Sonntags 13.00Uhr war bei Tead.
Da die restlichen sachen ins Auto, Andy & Skydive einsammeln und ab nach Köln zu Mike und Tina wo auch schon Rafael (El Torro) und Alex (Rookie27) warteten.
Schnell noch ein Kaffe trinken und dann um ca. 16.30 Uhr los richtung Frankreich.....Schnell stellten wir fest das wir wohl etwas früh los gefahren sind.....aber egal....
War auf jedenfall ne lustige lange lange fahrt nach Pau.
Im Schlepptau El Torro& Alex und bis Belgien auch noch Skydive und Andy.
Zuerst durch Deutschland --> Belgien und dann nach --> Frankreich.
Kurz an Paris vorbei und im dunkeln noch den Eifelturm gesehen immer voll Gas weiter auf der Autobahn mit Teads Transporter und riesen Anhänger... und anfangs mit einem Spritverbrauch von 20l auf 100km und später aus welchen Gründen auch immer so 16-17 Liter.... wow...
Auf dem weg kurz vor Pau haben wir dann auch noch Tutti und Robert an der Tankstelle getroffen....das hat Rafael & Alex so gefreut das sie direkt ein Freundentänzchen aufgeführt haben....Und nach ca. 16 Stunden .... ca. 1300 km und bei einer Temperatur von -0,8 Grad und Bodenfrost sind wir morgens um 8.00hr in Pau an der Rennstrecke Pau Arnos angekommen.
Naja....hab noch von einigen Mitfahrern die Stimmen im Kopf.....ähhh was ist das denn für eine Strecke? Viel zu klein..... Wetter zu kalt.....bähh will wieder nach Hause....
Naja....da wußte aber noch niemand wie es ausgehen würde und was die nächsten 4 Tage auf und zu kommt.....aber dazu später mehr.....
Erstmal angekommen waren auch schon Dirk Schnieders, Holger, Schitko, Hubi und ein paar andere noch früher dran wie wir....Ok....erstmal kurzen Small Talk und dann erstmal zur Pension und Koffer weg bringen....
Danach war erstmal ein kleines Frühstück angesagt.
Dann ging es wieder zur Strecke Motorräder ausladen und alles für die nächstes 4 Tage Race Track vorbereiten.
-
Hab sie auf meiner SD.
Steht gerade auf der Messe in Dortmund
-
da häng ich gleich noch eine frage dran...
heisst das man darf nur mit akras oder serienauspuff starten...?
Ja, eignetlich schon.....nur Powerparts Teile oder Original Teile.....
-
Genau die orangene ist meine
Und ich würde sie mir immer wieder kaufen.....
-
Hallo zusammen,
suche für eine KTM-Superduke Bj.06 einen Kettenträger.
Bitte alles anbieten....ob mit oder ohne Kettenblatt.
Danke
Gruß Markus
-
In der letzten Gruppe sollte das schon passen.....
Da dies mehr eine Fun-Veranstalltung mit vielen Freunden und Bekannten ist, ist das Fahr-Niveau etwas langsamer als bei div. anderen Veranstalltern.
Also auch gut für Anfänger geeignet.
Soll natürlich nicht heißen das alle dort nur rum trödeln, sind schon einige sehr schnelle Leute die dort auch mit fahren.....Gruß Markus
P.S.
Bin natürlich auch wieder dabei.... -
.... und *zack* - plötzlich wirst du wach und merkst, das du alles wieder nur geträumt hast
Oder sitzt vor der Playstation....
-
Hm, wollte eigendlich den Kurzhub Gasgriff von KTM kaufen....aber wie ich jetzt lesen mußte ist das ja gar kein Kurzhub-Gasgriff....
Was meint ihr welcher ist den jetzt der bessere? Rizoma,Gilles???Oder nur das Eigenbau Alu Profil????
Was hab ihr für Erfahrungen gemacht?
Gruß Markus
-
Allerdings fahren Tead, meine Freundin und ich jetzt erst mal ab 24.12. nach Portimao zum üben .cya da Moik
Wer´s nötig hat.....
-
llackiert sehen sie :O lackiert aus :O :O
sag lieber was zur passform ;)Jo, passform ist auch gut du langhaariger Bombenleger......!
-
Nur zur Info.....die Teile sind echt ok.....
Hab das auch auf meiner SD
Hier mal ein Bild wie die Teile Lackiert aussehen....