Natürlich keine Schwinge ausbauen, sorry. Aber Fußrastenträger, Kettenschutz und Hinterrad müssen schon raus für den Kettenwechsel
Beiträge von Olli213
-
-
Und dann baust du mal eben die Schwinge aus

-
Alles klar, danke Dir.
-
Ich habe die um 2cm niedrigere PP Sitzbank, breiter als ori ist die aber nicht.
Ich trage Radlerhose beim fahren und das passt sehr gut für mich
-
Mein Ansatz war hier nach Tipps und Erfahrungen zu fragen. Hast Du dazu was beizusteuern?
-
Nö, erst seit ca 46 Jahren...
Praktisch ein Neuling auf dem Gebiet.
-
Das WHB habe ich, da steht beschrieben wie man die ZK am ausgebauten Motor wechselt. Wenig hilfreich, das hätte ich auch so hinbekommen.
-
Hi in die Runde, ich wollte mal fragen ob hier schon jemand die Zündkerzen der Duke 890 R gewechselt hat und mir evtl Tipps dazu geben kann. Hatte schon mal damit angefangen aber gesehen dass das ABS Steuermodul genau über dem Kerzenschacht liegt und deshalb abgebrochen. Muss der komplett raus oder geht das vielleicht ohne Ausbau mit anschließendem entlüften etc? Dann wohl eher eine Arbeit für die kalte Jahreszeit. Deckeldichtung suppt auch etwas, würde ich dann mit einplanen. Über Feedback freut sich der Olli

-
-
Wenn die Karre läuft wird das Öl durch den Motor gepumpt, deshalb sieht man dann nix davon
-
Meine läuft und läuft und läuft…
-
Hab‘s schon gefunden
-
Wo wir gerade bei den Stahlbus Ventilen sind: Kennt hier einer die Gewindegröße an den Brembo- Sätteln der Duke 890R. Möchte mir die Ventile zulegen und brauche die dafür
Danke im Voraus
-
PP Rastenanlage verbaut. Hauptsächlich wegen der Verstellmöglichkeiten.
-
Habe die bei meiner 890er verbaut, für mich die optimale Lösung. Passte gut mit den Zügen, Zündschloss/ Tankrucksack (klein) auch kein Problem
-
Wie gesagt, im Shop hatte ich das auch nicht gefunden. Daraufhin angeschrieben mit Foto und gefragt ob die das haben. War identisch mit dem original, keine Ahnung ob es ein Original KTM ist
-
Ja, war komplett einbaufertig mit den Gewindestiften auf der Rückseite. Hatte die damals angeschrieben und erklärt was ich will.
-
Das Pad hab ich letztes Jahr bei motorcorner.nl gekauft: 38 Euro wenn ich mich recht erinnere. Sehr freundlich die Jungs und Umtausch von Teilen auch anstandslos. Kann ich empfehlen
-
Welches Sitzpad ist gemeint?
Das für den Hintern/ Rücken?
-
Das ist wahrscheinlich, ansonsten habe ich mit der Büchse einen Mega Spaß
Geiles Moped wie ich finde