Da stellt sich mir die Frage bekomm ich den Auspuff nochmal ab wenn ich den mit Auspuffdichtmasse abdichte und das dann alles aushärtet?
Beiträge von KTMrulez
-
-
Kann mir eigenltich einer Helfen wie man diese Stelle zwischen Rohr und Endtopf dicht bekommt oder ist das garnicht möglich?

-
Allerdings wenn dir die Karre permanent an der Ampel oder in der Kurve ausgeht, solltest du zum Händler und das Akra Mapping aufspielen lassen!

Und als Luftfilter kann ich dir den von K&N empfehlen!
-
Leider muss ich sagen das der SC nach ungefähr 2.000 km nicht mehr so klingt wie am Anfang (was auch zu erwarten war!), da muss am DB Eater nachgebessert werden!
Irgendjemand hatte dazu den Db Killer mit Dämmwolle und Draht umwickelt, gibts da schon Langzeit erkenntnisse?
-
Kein Mensch hat geschrieben das du Dir einen neuen Bezug kaufen sollst oder das dir der Bade gleich irgend einen teuren Bezug aufschwatzt!

Aber so ein Profi hat vielleicht auch einen kostenlosen Tipp der Dir weiterhilft!
-
Frag mal den Bade hier im Forum, der ist für solche Fälle der Spezialist!

-
-
Sieht wirklich
aus, vor allem kommt das Heck durch so einen kurzen Auspuff gut zur Geltung (allerdings nicht dem originalen!) ! -
Optisch ist der Aupuff ein ganz schöner Klopper (oder täuscht das?)! Aber für die individulle Lösung deinem großen Aufwand gibts 3x

Vielleicht kannst du mal bei Gelegenheit eine Hörprobe ins Netz stellen (vlt. youtube.de) und den Preis mitteilen, für die User die diesen Auspuff dem SC vorziehen!

-
Mein Gott
, dass dann jedes mal so eine Diskussion vom Stapel geht, nur weil einer hier mal eine Frage stellt die für andere selbstverständlich ist!Dann reichts ja wenn einer das mir mitteilt und gut ist!

-
wieso soll das denn nicht zugelassen sein?
-
Hallo
Rider!Habe hier dieses Teil gesehen und finde es echt genial!

Nun meine Frage hat das schon einer? Kann man das beruhigt kaufen oder ist das billiger Müll?
Mit dem Teil hätte ich auch keine Probleme mehr das der SC mir die Blinker abfackelt!Ich bitte um zahlreiche Meinungen!
-
@ 690 SM LeoVinci-Carbon
Wie gesagt das gleiche Problem hatte ich bei mir auch! Nachdem das Kupplungöl gewechselt wurde was das Problem restlos verschwunden!! Und die Kupplung ging wesentlich leichter als zuvor, d.h. man merkt mit der Zeit garnicht den Verschleiß der Kupplung!
Und schönen Gruß an deinen Händler! Das sollt man eigentlich wissen oder sich als Händler ne Platte dazu machen und nicht einfach sagen, dass ich das nicht weiß!
-
Das gleiche Problem habe ich auch zwischen dem 5. und 6. Gang!
Seitdem ich das Hyrdauliköl von meiner Kupplung mal getauscht habe, ist die jetzt wieder wie neu!
Aller wieviel KM bzw. Monaten/Jahren wechslet Ihr eigentlich das ÖL? -
-
Eigentlich ist da nur ein Mapping drauf bei der SM tl
Und wenns knallt ist doch

-
Was nur alle haben das der SC zu laut ist?
Heute erst gelasert wurden (Gott sei Dank dem Autofahrer der mir mit wilden Gestiken und permanenter Lichthupe darauf aufmerksam machen konnte) und von der freundlichen Rennleitung
aus dem Rennen genommen! Aber der SC hat die sowas von null komma nix interessiert! 
Der freundliche Polizist wollte nur mal wissen was der Behälter (Kühlmiittelbehälter) ist und wieso da rote Flüssigkeit dirn ist! Man ist das herrliche bei uns hier im E.-gebirge!
-
Abegsehen davon das diese langgezogene Variante bescheiden aussieht (ich empfehle dir den kurzen SC) brauchst du bestimmt ein kleine Kennzeichen und den entsprechenden KZH + kleine LED Blinker!
-
Dann hoffe ich mal das es bei meiner SC Anlage mal genauso glimpflich abläuft

-
Das gleiche Problem hab ich auch an meiner SM!
Werde mir einfach kleine Mini LED Blinker ranbauen und gut ist!