Ok
Danke
Dann muss sie dann wohl stehen ![]()
Ok
Danke
Dann muss sie dann wohl stehen ![]()
Wir haben am 12.9 erst den Termin für die 1000 Inspektion bekommen 🥹 trotz zeitigem Anrufens - naja , weiß jemand wieviel man drüber sein darf damit es der Garantie nicht gefährden tut?
Sie möchte natürlich das Wetter noch nutzen und nach Hannover zu Papa fahren und zur Schule müsste sie es auch noch ein paar Tage benutzen. Wäre blöd wenn es jetzt bei dem schönen Wetter stehen muss ! ![]()
Alles anzeigen1) ist die Funktion automatisch dabei oder muss man die extra Bestellen/Freischalten lassen ?
Keine Ahnung steht im Netz nur das sie es hat und die in dem Laden wissen auch nicht warum es nicht geht
damit versucht google/store/apps ?
Danke für den Hinweis aber haben IOS Apple da gibt es die App nicht
2) Nein, musst du nicht
doch, die gehen ab (gibt's ja auch als Ersatzteil zu kaufen)
Ok dann könnte man es ja selber versuchen und spart sich die 100 Euro Arbeitsstunde :-)
Danke
Wir sind neu und meine Tochter hat erst jetzt die 125 Duke erhalten . Trotz premium in der Connect App funktioniert die Turn Navigation nicht , auch die Sonderfunktionen nicht . Oder sind zu 🤪 Einen kurzen Kennzeichenhalter hätte sie auch gerne , aber dann muss man sich extra Blinker kaufen und die anbringen oder ? Die am Halter der dran ist gehen sie ja nicht ab
Ok danke
Wir kommen im Menü Sonderfunktionen auf dem Display vom Bike nirgendwo rein.
Vorhin hat sich die App KTM Connect einmal verbinden lassen - wir haben das Navi dann darin gestartet aber hat nichts angezeigt. Dann wieder rausgeworfen . Naja meine Tochter hat jetzt Quad Lock bestellt und hofft das es passt am Lenker , dann läuft es dann halt darüber .
Die Werkstatt hatte im System nachgeschaut und nachdem müsste es bei der Duke 125 ab 2024 funktionieren. Haben ja bald die Inspektion dann nerven wir noch einmal
Wie schnell fährt deine denn jetzt ?
Und danke
Ich weiß nicht wie man hier Beiträge schreibt 🙈 hoffe ist richtig
Also haben vor ca 2 Wochen die Duke 125 (2024) abgeholt . Diese hat ja laut Handbuch zb die Navigation etc.
Wir bekommen auch das Handy mit der Duke verbunden - aber nicht mehr . Die App KTM Connect haben wir , aber verbinden lässt es sich nicht! In die Sonderfunktionen kommen wir an der KTM auch nicht rein. Waren in der Werkstatt am Motorradladen, die wissen aber auch nicht wie es geht. Kamen wohl schon mehrere 🙈 haben zu dritt mit ihren eigenen Handy probiert nichts .
Einer vielleicht schon Erfolg gehabt und kann Tipps geben ?
Dann zum einfahren 🙈 wohnen in NRW ohne Flachland und haben teilw Bergauf nur 45 km/h. Der Blitz ⚡️ ist bei 65000 eingestellt . Dachten wäre was kaputt 😂 aber die sind dort gefahren und der Mechaniker hatte 65 bei kleinerem Hügel und meinte alles gut - runter schalten ! Aber dann blitzt es nur . Naja hoffen das es nach der Inspektion der 1000 km besser wird wenn sie es umschalten.
Meine Tochter hofft es - das Fahrschulmopped auch KTM Duke war ein älteres Modell und lief halt einfach .
Vielen Dank fürs lesen und evtl. Tipps ![]()