Danke für die Anleitung.
Die Schnellkupplung der Spritleitung einfach nur drücken oder wie bekomme ich die ab?
Danke für die Anleitung.
Die Schnellkupplung der Spritleitung einfach nur drücken oder wie bekomme ich die ab?
Super danke für die Info,
Hat jemand ggf. Ein Werkstatthandbuch und kann mir die Seiten für den Aus und Einbau der Pumpe zukommen lassen?
Passt diesePumpe?
M.E. nach ist die das ja oder? Halt als Komplettsatz und fertig
KTM 1190 Adventure (2016)
Bin gestern auf der Autobahn mit dem o.g. Fehler liegengeblieben. Beim Beschleunigen auf der Linkenspur ausgegangen und Fehler Kraftstoffpumpe im Display. Ich konnte mich dann zum Glück noch in eine Nothaltebucht retten. Tank noch halb voll und ca. 60 km gefahren bis zur Panne.
Neustart dort war erst nicht möglich, Sie sprang nicht an.... Nach einer Wartezeit von 10 Minuten nochmal probiert und sie Spang wieder an, hörte sich erst was seltsam an (Pumpe?) ging aber beim Gas geben wieder aus. Tank hab ich geöffnet aber die Belüftung scheint i.o. zu sein kein Zischen o. Ä. Sonst war auch auf den ersten blick nix zu erkennen. Nach ca. 1 h Ist sie dann wieder angesprungen und lief auch im Stand beim Gas geben problemlos... Da ich mich dann aber erstmal nicht auf die volle Autobahn traute hab ich auf den Schlepper gewartet und sie heimbringen lassen. Konnte sie ohne Probleme auf den Schlepper Fahren und zuhause auch runter und in die Garage (Werkstatt sagt aktuell etwa 4 Wochen Wartezeit bis zum Termin...). Fehlermeldung ist auch weg. Sie hat 30tkm gelaufen stets gewartet worden beim Händler und immer nur Sprit aus D und keine wilden Rallys gefahren.
Ich werde mal die Angesprochene Steckverbindung später Prüfen. Was hat es genau mit der Kupplung der Leitung auf sich? Ist das ein schnell Verschluss der schon mal Fehler macht?