Beiträge von Lordpensen

Ich weiß, ich spreche nicht für alle aber ja, ich wäre bereit für dieses Produkt Mehrkosten zu tragen. Motobau hat mit ihren Rasten ein Alleinstellungsmerkmal auf dem deutschen Markt, was ein Grund mehr wäre hier auch die Leistung zu gewährleisten.

Wir sprechen nicht nur von ein paar Wochen, welche btw. bereits vergangen sind, sonder um das Leistungsversprechen, welches beim Abschluss des Kaufs gegen werden.

Wenn die Lieferung nicht innert der genannten Fristen erfolgt, ist zumindest eine Kundeninformation unter Nennung einer neuen Frist notwendig.

Die absolut ungenügende unternehmerische Leistung von Motobau ist jedoch, dass jeglicher Kontakt, sei es via Mail oder Telefon, sichtlich im Nirvana versandet.

Ferner, nach einer weiteren Recherche, durfte ich mit Entsetzen feststellen, dass dieses Verhalten der Motobau bereits seit etlichen Jahren praktiziert wird. Es genügt lediglich die Google Rezensionen zu lesen, um festzustellen, dass die Geschäftspraktiken dieses Unternehmens fragwürdig sind.

Es wird mitunter behauptet, dass es an Betrug grenzt. Wobei ich mich von dieser Äußerung distanziere.

Es ist Vorsicht geboten und eine Zahlung via Paypal empfohlen, damit man zumindest eine Chance hat, die getätigte Zahlung zurückfordern zu können.

Katastrophe! Am 27. 12. 24 bestellt bis heute kein Mucks.

Zwei Mails gesendet, keine Antwort… auch wenn die Rasten vermutlich cool sind, der Service ist absolute Untergrenze.