Beiträge von Silverlighterzzz

das sie in Schräglage Luft zieht, wäre nach deiner ersten Beschreibung schon, mein Verdacht gewesen...

Benzinfilter eventuell noch aber das der nur in einer Situation einen Fehler hätte :denk:

Benzinpumpe könnt ich mir noch vorstellen...vielleicht ist da was Locker was in Kurven auf die Leitung kiSpritpumpe schaue ich

Spritpumpe schaue ich mir auf jeden fall man, Danke :Daumen hoch:

wie viel Sprit ist/hattest du im Tank ?

Unterschiedlich, hatte das über einen Zeitraum von 2 Wochen bis ich sie jetzt auseinander gebaut habe (ansonsten läuft se ja)

Ist auf jeden fall auch schon mit vollem Tank passiert, hab aber auch das Gefühl dass irgendwas in genau der Position die Spritzufuhr abschneidet dann läuft der Rest noch in den Motor und danach fängt se an runterzudrehen, finde nur nichts woran es liegen könnte.

Hi Richard, danke für den Tipp :Daumen hoch:

habs mal ausprobiert aber daran scheint es nicht zu liegen, auch in Schräglage läuft das Bike normal weiter.

Einmal hab ich s probiert ohne am Ständer zu wackeln da ging sie in Schräglage nach ca 8 sek aus, habs dann noch 4 oder 5 mal genau so versucht, da lief sie aber normal weiter..

Gruß Tim

Hallo Freunde :winke:

mein Name ist Tim ich bin neu hier und hab ein kleines Problem..

Meine Duke 390 verliert seit neuestem in Rechtskurven mit etwas mehr Schräglage für 1 bis 2 Sekunden die Leistung begleitet von einigen Fehlzündungen während der Motor runterdreht und einer gelben Motorkontrolleuchte die danach aber direkt wieder ausgeht, einmal ist sie dabei sogar ausgegangen.

Kurz bevor das angefangen hat habe ich das 30kw Drosselblech ausgebaut und einen neuen Seitenständer montiert, kann das damit zusammenhängen?

Vielleicht hatte jemand ja auch schon ähnliche Probleme..

Vielen Dank im Voraus

Tim