Beiträge von Ninjadriver2005
-
-
-
-
Das Licht ist jetzt leider nicht mehr schön. Wenn wir fertig sind und die Sonne scheint mache ich dann mal ein Foto vom gesamten Motorrad.
-
Meine Frau kotzt schon. Echt heftig mit den vielen Knickkanten. Und die zwei großen schwarzen Flächen vorne über dem Tank, da hätte der Aufkleber nicht ein Milimeter schmaler sein dürfen, dann würde man orange sehen.
-
-
Mein Dekor ist jetzt auch auf dem Weg.
Soll wohl Donnerstag Nachmittag per UPS kommen.
Gruß
-
Glückauf,
Habe mir heute das MotoProWorks RR Tech in black mit Cosmic Glitter bestellt. Gibt 30% blackFriday Rabatt.
Mal schauen wann es kommt.
Gruß
-
Vielen Dank.
Denke ich werde das auch mal probieren.
Gruß Micha
-
Noch ist sie da
Irgendwie kann ich mich nicht trennen und auf 2 Bikes umsteigen (SuMo + 990 Duke).Kannst du mal ein Foto von schräg hinten und von der Seite machen. Finde sieht so besser aus, aber wie ist die Kante zur vorderen Verkleidung?
Gruß Micha
-
Die Batterie wird es wohl nicht sein, eher dein Laderegler oder das Kabel von dem Stator zum Regler.
Wenn du viel elektrische Leistung zum fahren brauchst bricht die Spannung zusammen, da der erzeugte Strom zu gering ist.
Gruß
Micha
-
Wenn der Techpack versehentlich nicht aktiviert wurde kriegst du vor der 1. Inspektion (1000 km) eine Mitteilung das der Demo Modus bald endet. War bei mir so, wurde aber bei der 1. Inspektion dann freigeschaltet. Ohne Quickschifter und Tempomat möchte ich nicht mehr fahren.
Gruß
Micha