Beiträge von Supermoter

    Da bin ich mir ziemlich sicher! Die db-killer haben den auspuff noch nie gesehen! Ich kauf mir doch nicht für tausende mark so nen auspuff und lass die dinger dann da drin! Zumal die polizei in meiner gegend kaum present ist und ich nur kurze strecken fahre! Außerdem geht das ja wohl auch etwas freundlicher... Trotzdem danke!

    Hallo!


    Ich hab an meiner 950er superenduro die akrapovic endschalldämpfer verbaut, sind allerdings ziemlich leise, gibt es irgendeine möglichkeit die lauter zu machen? Auch auf nicht ganz legalem weg?


    grüße

    Nachdem ich mir das scharfe Teil gekauft habe, hab ich sie gleich auf supermoto umgebaut weil mir die originalen nicht wirklich gut gefallen haben. Superenduro auf Supermoto sieht einfach nur genial aus und naja man gewöhnt sich an die 110ps.

    Hallo zusammen.


    Ich wollte mal anfragen ob hier irgendjemand Erfahrung mit einem Kopressorumbau oder Turboumbau der 950er Superenduro hat? Oder was besser geeignet ist? Möchte noch erheblich mehr Leistung rausholen!!!


    gruß