Wenn der Freundliche sagt "alles OK mit dem Bike"..., in Zahlung geben, da lassen und ne 21- 1290 SAS nehmen bzw. damit anzahlen ;D
Beiträge von Falk mit de SAS
-
-
Moin, klingt nach Austausch... angefangen vom günstigeren zum teureren Teil... Wie sind die Preise?
Steuergerät, Federbein, Kabelbaum... Vielleicht bekommst Du Sachen irgendwo gebraucht zu nem besseren Preis? Vielleicht geht was auf Kulanz?
-
Zur Info:
Der Wings ESD ist nur direkt bei Wings auf der WebSite bestellbar. Er wird nach Abgabe der Order und Bezahlung frisch im Werk hergestellt und ist dann per Expresslieferung in ca. 2 Wochen, nach Bestellung Zuhause.
Tolle Verarbeitung, und er klingt jetzt nach 3000km richtig gut! Ich hab nochmal nachgeschaut, das Teil hat 727€ damals gekostet.
Ist ne kleine Firma in Slowenien.
Grüße
-
....ich hoffe das kostet jetzt nicht auch noch mal ordentlich Kohle, sondern lässt sich über "Kaffeekasse" regeln :)
-
Melde mich mit verbauten „Wings“ SlipOn Dämpfer. Euro5 also für Mod. 21-
Preis Leistung der Hammer,
Geiler Sound, 2 DB Killer dabei inkl. dieser „Erklärung“ für AT.
Für unter 900€ unschlagbar.
-
Soo, Griffheizung ebenfalls verbaut. Ging einfach aber im Menü gleiche Anzeige „nicht montiert“
Werd dann doch mal zum Freundlichen hin müssen…
Oder noch jemand ne Idee?
Grüße
-
Hi Stone,
ich werd jetzt noch die beheizbaren Griffe montieren (übrigens beides im Angebot für jeweils 154€ bei GST Berlin geschossen:)
und mal schauen ob es genauso läuft... oder diese vielleicht erkannt werden.
ich gebe Meldung.
Grüße
-
Moin, ich hab jetzt schon vieles gelesen hier im Forum vom Nachrüsten der Sitzheizung. Aber keine konkreten Aussagen zu dem Modell SAS ab 21- gefunden
Folgende Problematik:
Sitz mit Sitzheizung wurde verbaut (Stecker mittig liegen unter Plastikverkleidung gefunden:)
Im Menü unter Einstellung - Heizung wird angezeigt:
- Griffheizung
- Sitzheizung Fahrersitz
- Sitzheizung Sozius
bei allen steht "nicht montiert" dahinter... und das obwohl der Fahrersitz bereits montiert und angeschlossen ist.
Jetzt habe ich im Forum von einem Member gelesen, dass es bei Ihm das Problem war, dass der "Sozius Sitz" im Menü mit freigeschaltet war...
und weil da nix angeschlossen ist... der Fahrersitz nicht erkannt wurde!?
Der freundliche am Telefon war sich leider auch nicht so sicher ob irgend etwas noch aktiviert werden muss, er meinte nur "kann sein"... da das Steuergerät das noch nicht verbaute Bauteil nicht findet und dann immer eine Störung angezeigt würde...
Hat jemand für mein Modell Erfahrungen oder Kentnisse, die er mit mir gern teilen möchte ? :)
Ich wäre sehr dankbar für Unterstützung, komme nicht weiter...

Beste Grüße aus DD, Falk