Beiträge von dominic.sxf

    Guten Abend,

    Ich bin neu hier also falls irgendwas falsch ist gerne drauf hinweisen…

    Ich würde gerne was über den Ölwechsel bei einer SXF-250 BJ 2008 wissen.

    Ist das Motor und Getriebeöl zusammen gelegt oder ist das separat?

    Danke