Naja, es kam halt irgendwie schleichend. Dann habe ich die Düsennadel auf den tiefsten Punkt gehängt - es war ja nur mehr eine Raste frei - und es wurde deutlich besser aber noch nicht optimal. Dann habe ich alle düsen + Nadel + Schwimmernadelventil getauscht und es wurde nochmals merkbar besser...Nadel ist derzeit in der mittleren Position, könnte ich aber sicher mal noch eine Raste tiefer setzen. Zwischenzeitlich hat sich dann die Schwimmerkammerdichtung verabschiedet, dann die Dichtungen für den Benzinzulauf in den Vergaser usw.
Dann gings eigentlich einigermaßen mit dem Starten (auch E-Starter), solange man beim Abstellen die letzten 10m mit geschlossenem Benzinhahn fuhr. Sobald sie aber bei etwas Temperatur abgestellt wurde ohne den Benzinhahn zu schließen, ging gar nichts mehr. Irgendwie hat sich dann der Autodeko (vermute die Feder ist gebrochen) verabschiedet und der E-Starter hat den Motor nicht mehr über den Totpunkt gebracht. Dachte zuerst es ist die Batterie zu schwach oder der Starter (ist ein Nachbau aus China) ist schuld. Dies konnte ich aber ausschließen. Die Kompression ist "Fußbrecherisch" stark und wenn sie läuft, geht sie wie die Hölle. War anfänglich wieder des Öfteren am Hinterreifen unterwegs da ich es nicht mehr gewohnt war... ![]()