Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein aktuelles Problem ist das meine KTM nicht mehr im stand läuft. Ich habe mich vorher mit TuneEcu auseinander gesetzt und nach ein Mapping gesucht was ich mit "Lochlufi" und ohne Kat im Remus fahren kann.
Bei der 2011 SMC gibt es jedenfalls nach meiner Liste kein Akra oder EVO 1 Mapping, deswegen habe ich eins vom Baujahr 2008-2010 genommen. Habe nach Anleitung alles gemacht, Akra Mapping drauf. Dann höre ich wie meine Drosselklappe immer nachsteuert jede Sekunde und die Fehlermeldung "Drosselklappen Positionssensor, Spannungssignal zu niedrig" auftaucht (Inklusive das aufleuchten der FI Leuchte am Tacho 8 mal, dann pause und wieder 8 mal....) Als ich dann FI und EP Mapping drauf hatte steuert sie nicht mehr nach, aber Fehlermeldung war noch da. Hab natürlich.... das ganze abgeschlossen in dem ich die KTM 15 min laufen lasse, zu dem Zeitpunkt hat alles funktioniert Außer das die Fehlermeldung da war.
Ich habe jetzt doch ein Schlechtes Gewissen bekommen und habe wieder das Originale Mapping raufgemacht. Fehlermeldung weg... Aber sie Springt nicht mehr im stand an 
Nur mit ein bisschen gas springt sie an, geht aber sofort wieder aus wenn man kein gas gibt. Als hätte sie kein Standgas mehr.
Jetzt brauche ich eure Hilfe ich weiß nicht ob ich mir durch das andere Mapping meine Drosselklappe kaputt gemacht habe.... 
Hat jemand Ideen?
GaLiGrü