Beiträge von PatrickV999

Hallo zusammen, vllt kann mir hier jemand weiterhelfen.

Suche für den Ixil RC das Verbindungsrohr mit alle zugehörigen Kleinteile. Hab quasi nu die Tüte. Hat jemand eventuell etwas rumliegen, oder kann mir sagen wo ich das separat bestellen kann?

Ob der Kundenservice wirklich schlecht ist, wenn man ein echtes Anliegen hat weiß ich ehrlich gesagt nicht.
    Das sie nicht "endlos" mit Rabatt-Codes um sich werfen, bzw. ausgelaufene Codes nicht anerkennen wäre wirtschaftlich für mich verständlich.

Aber sagen wir mal so, ich war nicht gewillt den ESD auszuprobieren ohne vorher genau Details gesehen zu haben... :)

PS: Die Email-Adresse info@spark.it ist übrigens korrekt.

Gut das weiß ich auch nicht ob der Service schlecht ist, aber man hätte wenigstens einmal auf eine Kundenfrage antworten können mit Fakten, und dann wäre das Thema auch erledigt gewesen.

Vermutlich wird der Spark nicht die Normen erreichen, sonst wäre die Transparenz ja da gewesen.

Moin,

meines Wissens ermöglichte der Code einen Rabatt, die Jahreszahl lässt jedoch schon vermuten das er auf 2024 begrenzt war.
    Allgemein empfand ich den Kundenservice von Spark wie auch schon in einem vorherigen Post beschrieben nicht sonderlich hilfreich und bekam keine klaren Angaben zu

den ermittelten db-Werten geschweige einen Blick vorab in die ABE. Daher habe ich für mich entschieden keinen Spark ESD zu kaufen, sondern lieber noch eine Weile

auf SC-Project zu warten. Allerdings dauert es bei denen bereits überaus lang und sie zeigen leider immer noch keine Foto der vorgesehenen ESD-Baureihen.

Schade das der Kundenservice wirklich schlecht ist. Für mich persönlich ist der Spark optisch am besten gelungen zu allem was zur Zeit auf dem Markt vertrieben wird.

Falls jemand Interesse an einem Remus hat, kann sich gern melden 😉

Hallo zusammen,

Thema Spark: ich hatte mit jemanden über Kleinanzeigen geschrieben, weil ich Interesse an dem Spark habe. Er meinte, es gibt einen Rabat Code, den Er mir dann auch zukommen lassen hat. Hatte den Code #ktmforum2024 an die info@spark.it gesendet, kam aber nie eine Antwort zurück. Jetzt meine Frage, ist der Code und die email Adresse richtig?