Habe heute das halbe bike zerlegt hatte die 450 von nem Freund da und wir haben teil für Teil getauscht und den Fehler begrenzt.
War ein Kabel Bruch am kill stwich
Habe heute das halbe bike zerlegt hatte die 450 von nem Freund da und wir haben teil für Teil getauscht und den Fehler begrenzt.
War ein Kabel Bruch am kill stwich
Ich habe sie aus gemacht und hin gestellt also ganz normal
Trotzdem danke
Wenn dir noch was einfällt meld dich bitte
Ich bin mit meinen Ideen echt am Ende
War grad nicht ganz bei der Sache aber die hat keinen vergaser is n 2014er Modell das sind einspritzer
Vergaser entlüftung hatte ich nicht auf dem Schirm schaue ich morgen.
Dankeschön
Ja der Tank war voll.
Die Kerze hat Funken.
Habe versucht mich von 2 Leuten anschieben zu lassen hat aber nichts gebracht hört sich so an als ob sie will aber der letzte Stoß fehlt.
Und kicken bringt auch nichts.
Tag zusammen
Nach ner gemütlichen abendrunde habe ich meine exc 450 bj 2014 abgestellt und wollte ca 2 Stunden später wollte ich nochmal mit der exc weg und sie ist nicht mehr angesprungen hörte sich so an als ob die Batterie zu leer war.
Habe die Batterie geladen und wieder eingebaut Motor dreht aber startet nicht.
Habe ne neue Zündkerze rein gemacht da die alte nicht mehr so gut aus sag hat auch nichts gebracht.
Meine Vermutung ging dann weiter in Richtung Benzin Pumpe oder Benzin Filter den filter habe ich getauscht und die Pumpe läuft.
Habe mal angefangen elektrisch durchzumessen bin aber was Elektronik angeht nicht sehr fit und bin inzwischen mit meinem Latein am Ende.
Hatte vielleicht jemand schon mal das selbe Problem, ne Ahnung was es sein könnte oder eine Idee was ich noch machen könnte ?