Moin, ich habe es nochmal gemessen
Bei 5000 u/min habe ich auf allen drei Phasen 60 V. Ich denke mal das ist gut
Moin, ich habe es nochmal gemessen
Bei 5000 u/min habe ich auf allen drei Phasen 60 V. Ich denke mal das ist gut
28 bis 30 v pro phase , wenn der Motor läuft geht ja automatisch das Licht an, das Abblendlicht kann man nicht mehr ausschalten
28 bis 30 v pro Phase das ist gut. Wenn ich die Batterie im Ruhestand messen, dann habe ich 12,7 . So bald ich den Motor starte habe ich nur noch 11.5V bei 3000 Umdrehung komme ich auf 12,06. Ziehe ich die Sicherung vom Kabel das direkt auf der Batterie geht bekomme ich vor der Sicherung 14 v am Kabel, aber wenn ich die Sicherung wieder einstecken kommen dann nur noch 11,5 v an
Um eine defekt Batterie auszuschließen, habe ich Batterie von meiner 640 genommen und da kommen auch nur 11.5 V an. Das ist schon richtig das Massekabel
zu kontaktieren, mir geht's erstmal darum den Fehler zu finden
Hi Tom, das würde heißen wenn ich ein neues Massekabel ziehe von der Batterie zum Rahmen dann müsste es funktionieren?
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner duke 125 die ich vor 3 Wochen gekauft habe.
Vieleicht kann mir von euch einer helfen.
Die Batterie wird nicht vom Regler geladen,
auf der Batterie kommen nur 11.5 V an.
Der Vorbesitzer hat schonmal die Lichtmaschine gewechselt, und ich den Regler und die Batterie. Beim laufenen Motor kommen nur 11.5 V an. Die Lichtmaschine habe ich durchgemessen und alle drei Fasen haben 28 bis 30 Volt. Das ist alles im grünen Bereich.
Jetzt zum Regler: Ich habe beim Regler direkt am Stecker gemessen ohne das er mit dem Kabelbaum von der Duke verbunden war und da kamen 14V Gleichstrom an.
Jetzt habe ich den Stecker von dem Regler mit dem Kabelbaum verbunden und an der neuen Batterie gemessen. Und es kommen nur 11.5 V an. Ich habe mal versucht mit ein Kabel von dem Regler direkt auf der Batterie zu legen ( mit einer Sicherung) und es kam zum gleichen Ergebnis das nur 11.5V ankommen. Hat von euch einer Idee warum nur 11.5 V ankommen ?
Gruss Latus
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner duke 125 die ich vor 3 Wochen gekauft habe.
Vieleicht kann mir von euch einer helfen.
Die Batterie wird nicht vom Regler geladen,
auf der Batterie kommen nur 11.5 V an.
Der Vorbesitzer hat schonmal die Lichtmaschine gewechselt, und ich den Regler und die Batterie. Beim laufenen Motor kommen nur 11.5 V an. Die Lichtmaschine habe ich durchgemessen und alle drei Fasen haben 28 bis 30 Volt. Das ist alles im grünen Bereich.
Jetzt zum Regler: Ich habe beim Regler direkt am Stecker gemessen ohne das er mit dem Kabelbaum von der Duke verbunden war und da kamen 14V Gleichstrom an.
Jetzt habe ich den Stecker von dem Regler mit dem Kabelbaum verbunden und an der neuen Batterie gemessen. Und es kommen nur 11.5 V an. Ich habe mal versucht mit ein Kabel von dem Regler direkt auf der Batterie zu legen ( mit einer Sicherung) und es kam zum gleichen Ergebnis das nur 11.5V ankommen. Hat von euch einer Idee warum nur 11.5 V ankommen ?
Gruss Latus
Hallo,
ich bin grade dran meine Kati 640 BJ 2000 den Heckrahmen von Rost zu befreien.
Dabei habe ich den Vergaser ein Ultraschall gegönnt. Nach 3 Wochen
habe ich den Rahmen wieder bekommen beim zusammen bauen
bin ich mir nicht sicher wegen den Vergaser der hat zwei Stutzen
auf den Kunststoffdeckel. Was wird an den kleinen Stutzen
angeschlossen? ???
Gruß latus