mag ja sein, aber bmw ist nichts besonderes mehr und ich hätte kein Spaß daran die zu fahren, da man die an jeder Ecke sieht und mich auch die seitlichen Zylinder nerven.
7 Monate Werkstatt? Lag an der Werkstatt oder?
mag ja sein, aber bmw ist nichts besonderes mehr und ich hätte kein Spaß daran die zu fahren, da man die an jeder Ecke sieht und mich auch die seitlichen Zylinder nerven.
7 Monate Werkstatt? Lag an der Werkstatt oder?
29500 für diese potthässliche GSA? Boah, Aussehen scheint manche wirklich nicht zu interessieren.
Ich kauf die 1390 Adventure S Evo.
Wertstabilität interessiert mich nicht so da ich sie ja lange fahren will.
24500 in DE ? 😃😃😃
die Vorderradwippe habe ich vorhin auch gesehen und da haste recht...aber mit Hauptständer ist es eben wesentlich unkomplizierter.
Zwecks per Montageständer aufbocken sagte mal einer damals dass man beim aufbocken den Schutz abbauen sollte. Naja der Hauptständer scheint die beste Lösung zu sein, da man auf einer größeren Reise die Wippen ja nicht dabei hat.
Hauptständer wäre bei mir das absolute muss wenn man mal schnell die Kette fetten will. Das hat mich immer genervt eine stabile große Holzlatte in der Garage zu haben um das Hinterrad auf dem Seitenständer oben zu halten zum fetten. Habe zwar einen Montageständer, aber mit montierten Motorschutz sollte man die Karre nie aufbocken und auf die Hinteradaufbockung habe ich keine Lust da ich Angst habe bis ich hinten am Bügel angekommen bin die umfällt weil sie keiner hält. Keine Ahnung ob es da einen Trick gibt oder man da immer zu zweit sein muss. 😀
ich werde die neue im September kaufen und hoffe die dann auch für unter 20k zu bekommen. Alles drüber ist mir eigentlich zu teuer. :)
wir kaufen zu 100% die Adventure S Evo.
Alles andere auf dem Markt ist irgendwie so Mainstream.