Beiträge von Indica1024

Danke für deine Antwort sehr nett!Wenn dann,mit Powerbomb da ich nicht unbedingt lauter unterwegs sein will.Hätte mir den eig schon fast bestellt da ich schon gesehen habe das er ein Teilgutachten hat, aber das mit dem Kat war mir nicht klar.Meine Angst ist halt das ich den trotz Teilegutachten in Österreich nicht zugelassen bekomme und dann mal 1 .000 € für die Katz sind.

Hallo zusammen

Kennt jemand einen Titan-Krümmer mit Katalysator, der sich legal für eine Eintragung eignen würde?

Für eine KTM Smcr Bj 2024

Ich erwarte vom Krümmer keine Leistungssteigerung, aber ein Leistungsverlust sollte auch nicht auftreten.

Mir gefällt einfach die bläuliche Färbung, die Titan-Krümmer entwickeln.

Es gibt zwar einige Titan-Krümmer, aber alle sind ohne Katalysator.

Deshalb dachte ich, ich frage mal hier, ob jemand etwas darüber weiß oder vielleicht sogar eigene Erfahrungen damit gemacht hat.

Danke und Gruß

Hallo zusammen,

teile euch mal mein Feedback:

Ich habe mir von Flawless ein Kunden Flasher Gerät gekauft.Dazu habe ich einen Flash seperat bezahlt aber oben drauf 2 Gratis Settings auf dem Flash Gerät, fals ich mal ein anderes Setting fahren will,das kann ich dann einfach spontan umflashen.

Aktuell fahre ich eine Smcr 2024 mit PP Deckel Remus Slip on & K-N Filter ohne Db Killer

Setting habe ich mir bestellt Quick Shifter optimierung, Schubblubbern , Gas Annahme Serie

ohh Boy das Moped schiebt jetzt aber richtig nach vorne.Kein Konstantfahr ruckeln mehr Drehmoment Kurve wunderbar.

Quickshifter butterweich.

Und das Schubblubbern...... abartig geil ohne Db Killer.Aber ob ich damit so im Sommer immer fahre muss ich mir noch überlegen da der Pp Deckel und Remus ohne Db schon laut sind.Dafur habe ich aber das Gratis Setting wo ich dann auf Lochdeckel Flashe und den db rein packe.

Kommunikation war super.Auf alles schnell geantwortet und auch zurück gerufen also Service Top

Ich kann Flawless absoloute empfehlen