Beiträge von mrs_triinity1974

die alten Blinker sehen echt doof aus und einer war defekt. Da denkt man eben man Baut einfach vier neue ein. Neue Vorschläge sind jetzt. 10 W LED kaufen. Habe ich bereits gemacht. Zweite Idee. Nur LED ohne Lauflicht. Das könnte ebenfalls klappen mit den Widerständen.

Hersteller der jetzigen LED ist der Meinung das mehr Widerstand dazwischen muss.

Das bringt aber nix, da mein Motorrad offensichtlich die Widerstände gar nicht erkennt. Vielleicht die Elektronik

Vielen Dank und ich berichte ob es Funktioniert wenn jetzt alles da ist was ich benötige. Vielen Dank für den Support

Kann laut Kellermann nur verbaut werden: bis zu 10 Watt Gesamtleistung der zu ersetzenden Funktionen. Ich brauche aber 17 Watt zu ersetzende Leistung. Dann braucht man nämlich trotzdem Widerstände.

Aber das Problem habe ich nun mit einer Fachfirma besprochen. Der fehler lag schon mal daran das wir immer nur eine Seite hinten und vorne mit Widerständen versorgt haben. Es muss aber beide Seiten mit je 8,2 ohm versorgt werden. Dann klappt es auch. Kosten nur 20 Euro. Beratung inklusive.

Guten Morgen, die Blinker die ich gekauft habe haben eine Zulassung.! Daher verstehe ich die Kritik nicht. Sie laufen nur ein wenig zu schnell was mittels Widerständen zu regeln ist.

Wir werden es irgendwie hin bekommen. Das Große Problem hier in dem Forum ist das in zwischen 20 Meinungen und Wege aufgeführt werden, aber keiner davon ist wirklich so erklärt das man damit was anfangen kann.

Ich meinte in diesem Fall mal eine Bezeichnung der nachgekauften Relais ;-) Denn bei diesen Teilen tappen wir alle noch im Dunkeln.

Die Blinker hatte ich ja schon auf Amazon gefunden (siehe Screenshot Rezension).

Doch ich muss zugeben, dass ich mich wohl so langsam ausklinken werde. Denn diese Installation scheint nicht so trivial zu sein, wie sie von Verkäufern gerne dargestellt wird. Und um das kleine Blinkerprojekt umzusetzen, muss man sich manchmal auch penibel an die Vorgaben der Verkäufer halten (EINE Kontrolleuchte ---> ORIGINAL Widerstände des Herstellers kaufen). Solange das nicht umgesetzt wird, kann auch der perfekte Mechatroniker viele Tipps geben, es wird nur durch große Zufälle funktionieren.

ein Relais aus China. Belegung der Pole war falsch daher haben wir es nicht nutzen können. Das Andere von Amazon. Alle Polungsmöglichkeiten Pobiert. Kein Erfolg. Original dran. Blinkt aber zu schnell. Widerstand dran 10W 10Ohm kein Blinken.

Wir haben jetzt ein neues Relais gekauft wo wir die Frequenz einstellen können und klar am Relais die Polung zu erkennen ist.

Blinker werden wir dann auch direkt am Relais anschließen. Ende offen.

Binego® 4x LED Blinker Motorrad E Geprüft mit Lauflicht LED + Blinkerrelais | Universelle Mini Blinker Moped Zubehör | StVZO konform

1. Binego® 4x LED Blinker Motorrad E Geprüft mit Lauflicht LED + Blinkerrelais | Universelle Mini Blinker Moped Zubehör | StVZO konform
    2. 818LT3xtukL._AC_UF894,1000_QL80_FMwebp_.jpg
    3. 910K8drFyZL._AC_UF350,350_QL80_FMwebp_.jpg
    4. 81Lygeh64mL._AC_UF350,350_QL80_FMwebp_.jpg
    5. 81fKlmu+onL._AC_UF350,350_QL80_FMwebp_.jpg
    6. 81hGzGKbt4L._AC_UF350,350_QL80_FMwebp_.jpg
    7. 719hcaec21L._AC_UF350,350_QL80_FMwebp_.jpg

ja Polung stimmt. Wir haben alle Möglichkeiten durchgespielt. Habe extra Ersatzsicherungen gekauft. Es passiert nix, kein einziges Mal Blinkt es. Das kann doch nicht sein.

Alles ab und es Blinkt ( nur leider zu schnell) .

Wir haben jetzt nochmal ein Lastunabhäniges relais gekauft wo man die Frequenz einstellen kann und wo Plus und Minus klar zu erkennen ist und ein 3 Poligen Stecker.

Wir bauen jetzt nochmal die Verbindungen selbst.

Es muss doch Funktionieren. Ich bin doch nicht die Erste auf der Welt die diese KTM umbaut.