Alles anzeigenGuten Morgen Mirco.
Meine Antwort wird dir vermutlich nicht weiterhelfen, aber du hast dir mit deiner KTM quasie ein "verstecktes " Gelassenheitstraining mitgekauft. Sprich, versuche dich zu entspannen denn es kann gut sein das es eine ganze Weile dauert bis die ganzen Schludrigkeiten der Erstmontage ausgebügelt sind.
Irgenwann beginnst du damit selber zu reparieren weil du ja auch ab und zu fahren willst.
Noch ein Tip zu deinem vorletzten Bild, die Krümmerschelle hat ein Halteblech gegen Verdrehen, das sich an der Lampdasonde abstützt. Diese Blechlein wird dir oft abbrechen und dann verdreht sich die Krümmerschelle in Richtung Kühler und beginnt dort ihr zerstörerisches Werk. Bitte darauf achten! Einer meiner Freunde hat immer eine Ersatzschelle dabei wenn er länger auf Tour geht.
Ich wünsch dir ein entpsanntes Wochenende und viel Erfolg bei der Lecksuche!
Grüße Jürgen
Moin,
Haha😂 So langsam wird mir einiges klar. Nach dem Kauf bin ich auch erstmal rumgegangen und habe alle Kabelbinder ordentlich mit einem Elektronik-Seitenschneider flach "abgeschnitten". Die Qualität dort im Werk ist eine reine Katastrophe alles war scharfkantig.
Naja werd mich damit wohl abfinden müssen, geduldig zu werden und nicht jeden schönen Tag auskosten zu dürfen. Wird nur blöd, wenn ich wieder im Schwarzwald bin dieses jahr😂.
Das mit der Schelle hab ich aufm Schirm, aber mit der neuen Version sollte ja nichts passieren. Ich werde evtl zusätzlich noch mit einem Sicherungsdraht arbeiten.
Es ist unfassbar wie man so eine Kacke an den Mann bringen kann. Kein Wunder warum die da quasi insolvent sind. Die bringen nur Schrott auf den Markt. Nichts funktioniert, nichts ist ausgereift. Würde das Teil nicht so geil fahren, hätte ich das nie gekauft. Die ruhen sich sowas von auf das alleinstellungsmerkmal aus. Unfassbar