jepp, UPS hat vor Zustellung nochmal 168€ berechnet ... das war aber klar ... UK ist ja nunmal keine EU mehr ...
kommt also nicht wesentlich günstiger raus, als in D zu bestellen ...
jepp, UPS hat vor Zustellung nochmal 168€ berechnet ... das war aber klar ... UK ist ja nunmal keine EU mehr ...
kommt also nicht wesentlich günstiger raus, als in D zu bestellen ...
Morgen kommt mein 250mm V3 aus England .... bin sooo gespannt :)
Hat nur 4 Wochen gedauert.
Ich werde berichten ...
Hab das über ebay bei Motea bestellt ... aber den ganzen Ständer inkl. Platte ... Hat eine knappe Woche gedauert.
wer lesen kann, ist klar im Vorteil ... Danke Dir! ![]()
Hallo zusammen,
ich hab mir den ConStands Zentralständer geholt und am WE montiert ...
Beim anheben der Maschine rutscht die obere Halterung (die mit dem Gummi) ziemlich weit wieder heraus ...
Ich bin jetzt etwas besorgt, ob das so gewollt ist. Unten steckt sie satt auf der Hülse.
Viele Grüsse
Andreas
Hallo zusammen,
mein Scheinwerfer an der 1390 R/ EVO leuchtet deutlich zu hoch ...
Ich hab leider kein Werkstatt-Handbuch, aber das kann ja nicht so schwer sein eigentlich - oder?
Hat das schon jemand gemacht oder gibt es wichtige Hinweise dazu?
Viele Grüsse
Andreas
Ich habe beste Erfahrungen mit dem Michelin Power 5 gemacht. Echte 2 Vorderreifen auf einen Hinterreifen, Ll. hinten locker 6.000 km.
Vorraussetzung: Luftdruck 2.5 / 2.9 !
....
Klingt auch interessant ... kommt auf die Liste! ![]()
Hallo zusammen,
hat von euch schon jemand Erfahrung mit dem Mitas SportForce + EV auf der 1390 gemacht?
Der Preis ist ja interessant, aber an anderer Stelle wurde die relativ geringe Laufleistung erwähnt - ohne sie genau zu benennen ... Wenn man doppelt so oft wechseln müsste, wäre es am Ende ja teurer ...
Ich suche was für die Landstrasse, aber 190er eintragen wegen Sporttourer-Reifen hatte ich jetzt nicht vor ...
Grüsse aus dem Schwarzwald!
Andreas
Hallo in die Runde vom KTM Frischling und danke für die ausführlichen Infos und den netten Ton hier!
Ich wohne bei Freiburg im Schwarzwald und besitze seit 2 Wochen die 1390 R EVO - gebraucht mit 3300km / 6 Monaten gekauft.
Ausserdem hab ich noch eine Buell XB12 und eine Suzuki TL1000S im Stall. V2 rulez! :)
Freue mich auf den Austausch mit euch! :)