Erzähl mal von der Tuareg Rally. Wie siehst Du sie im Vergleich zur Norden?
Nicht so bequem auf langen Etappen (400 km +) und natürlich bei den Fahrleistungen etwas schwächer (die 240 Kubik und 25 PS weniger merkt man schon), aber vor allem Offroad m.E. noch einmal deutlich besser zu fahren als die Norden, die ich da auch schon gut finde.
Also für überwiegend bequemes Reisen mit regelmäßigen Offroad Abschnitten ist die Norden super, je mehr sich die Dauer und Schwierigkeit der Offroad Etappen verschiebt, wird die Tuareg Rally immer besser.