Beiträge von speedmaster

Tip:

Wer noch Garantie hat, sollte eine Fristsetzung der Mängelbeseitigung schriftlich an KTM senden. 2 Wochen zur Mangelbeseitigung sollten ausreichen! Sollte nach zweimaligem Tausch der Einheit der Mangel nicht behoben sein (spätestens nach der dritten!), wandelt den Vertrag und stellt KTM die Kiste wieder hin und holt Euer Geld zurück. Es wird dann pro gefahrene 1000 km ein bestimmter Prozentsatz vom Kaufpreis abgezogen.

Ihr werdet staunen, wie schnell KTM reagieren wird. Habe ähnliches schon mit zwei Motorrädern und einen Auto durch.

Probiert es mal aus......

Hallo Genne,

falls Du noch keine gekauft hast. Ich habe mir gerade eine gebrauchte Super Duke beim Ducati Händler in Hamburg zugelegt. Daher bin ich im FZG-Brief der 2. Besitzer (seit 02.07.2009!). Leider werde ich Sie wieder verkaufen, da ich mir doch ne Benelli oder wieder eine Buell kaufen möchte. Irgendwie fehlt mir hier was. War sozusagen für mich ein hektischer Fehlkauf.

Folgende Daten:

EZ 01/2009! Kein Vorführer!
    6300 km
    schwarz/weiß - Modell 2008
    kein Unfall-super Zustand
    Werksgarantie bis 01.2011

Das Teil hat noch eine Gabelentlüftung und eine zusätzliche Tourenscheibe (eingepackt)

Machine ist tip top, ohne Mängel und auch ohne Umfall. Fotos kein Problem. Villeicht hast Du ja interesse. Standort Berlin.

Preis 9.000 Euro

Gruß

speedmaster