Hallo Freunde.
Melde mich mit einer ungewöhnlichen Frage. Ich möchte eine Enduro 690r kaufen.
Die neue ist überall verkauft. Ich würde schrecklich gerne mal vor dem bestellen Probesitzen ( nicht fahren ).
Falls jemand in nrw eine hat und bereit wäre, würde ich mich gerne mit einem guten Wein revanchieren.
Hintergrund:
Ich will die 2024 oder 2026 kaufen. Mit mein 1,78 passte mir beim Probesitzen die 2024 auf Anhieb wie ein guter Schuh.
Die Gasgas von 2024 so gar nicht und die Husqy von 2026 auch nicht. Sie war auch gefühlt an den falschen Stellen schwerer und kam mir unhandlich vor.
Meine Vermutung: die Gasgas und Husqvarna haben breitere Sättel und deshalb komme ich schlechter runter mit den Latschen.
Dazu ist die 2026 ja etwas höher und etwas schwerer geworden.
Müsste ich zwischen der Ktm 2024 und Husqvarna 2026 wählen würde es die KTM werden.
Ich will aber bevor ich entscheide mal die 2026 KTM Probesitzen und sehen ob es bei der besser als bei der Husqvarna ist.
Dann könnte ich die 2026er bestellen.
Ist nur leider kaum möglich da alle bereits verkauft sind und die nächsten erst im März kommen.
Falls mir also jemand mal mit einem kurzen Probesitzen helfen kann und die neue KTM hat wäre es klasse.
Beste Grüße aus dem Bergischen.