Klingt nach Drosselklappensensor...
Hatte ich letztes Jahr. Die Drehzahl geht mit der Zeit immer höher, bis du ein Standgas von über 4000-5000 Umdrehungen hast.
Beiträge von Thaifighter
-
-
jop hat mächtig geklappert^^
aber wann klappert de kati mal nichtXD
ka ob ein oder auslass... auch kein foto -
bei mir ebenfalls kipphebel kaputt....hatte 3mm ventilspiel-.-
-
Hab ich erst seit dem neuen Mapping....
-
Hi.
welche Schrauben müssen alle bei der Inspektion nachgezogen werden?grüße Tobi
-
Hi bringt ein komplett schwarzer helm nachteile?
Wegen Sonne und Hitze und so.
Sollte einer von Shoi werden.Gruß Tobi
-
ist bei mir so schon seit 3800km, ohne irgendwelche anzeichen von schmelzen der Plastik
-
Hi
so bei mir wurde der rechte senor ausgewechselt und hab seit dem keine probs mehr. naja hab aber auch erst 120km weg seitdem....
Hoffen wirs mal, das es an dem lag
-
Heut wieder in Werkstatt geschafft, wollen dieses mal die Einspritzung komplett tauschen. Mein Dealer weiß sonst auch nicht weiter....
Von KTM seitig sei dieses prob nicht bekannt.... -
So wollte heut ne schöne Runde mit Freunden drehen,....soweit so gut bis es mir wieder runtergehauen hat. Ok Schelle war anscheinend locker....
Ne Runde weiter an ner Tanke, will losfahren fatsch wieder runter, diesesmal aber dermaßen, das es mir die rechte Sensor Einheit zertrümmert...
Naja Fi Leichte kam sofort....
Mal wieder Abgeschleppt worden, weils ja so schön ist, anstatt nen Eis noch zu essen und die Kurven zu kratzen...Ich hab echt kein Bock mehr, 9000,-Teuronen für son Mist....hatte vorher ne Honda-nie probs gehabt, ja ich weiß, war zwar nich so dolle aber die ging wenigstens
-
So,
die neue Schelle hat gehalten, aber jetzt hats mir immer die Muffe Einspritz-seitig abgehauen...
Zum Dealer geschafft und nen Tag dortgelassen, weil aller 50 km hats mir das jetzt abgeknallt...
Heut geholt, haben alles mal auseinander gebaut und haben gemeint, das die Sensoren, die seitlich an der Einspritzung sind, falsch eingestellt waren.
Außerdem hat der gute mirko636 Haarrisse an den Sensoren endeckt.
Hätten das woll schon beim Verkauf gemerkt, das die Werte nicht koscher waren, haben aber trotzdem nix gemacht, bis jetzt...Habe jetzt das supjektive Gefühl das sie auch besser geht, mal schauen
Gruß Tobi
-
Hi, jo ab und zu hab ich das prob auch, mach mir aber nix drauß, da es ja nach dem 2. Versuch klappt
-
Hi,
hatte bei meiner letzten Ausfahrt wieder ne verpuffung, aber Dank der neuen Schelle blieb diesesmal alles dran
Ist bloss ausgegangen, konnte danach sofort wieder weiterschiessen.Gruß
-
Hi, mein Dealer konnte KTM nicht erreichen....
Haben jetzt ne richtige, breitere Schlauchschelle an der Gummimuffe zum Motor hin drangemacht, mal sehen obs hält
-
Hi, ich hab das selbe prob, nur das es mir gleich immer die ganze Einspritzung abknallt.... jetzt schon 5 mal
Hab neue Gummimuffe drauf gebaut, keine 50 km wieder runter.... hab sie jetzt zum Dealer gebracht....
Heut Abend kann ich sie wieder abholen, mal sehen was es ist
Hab ne 2011 mit Akra+Akra Mapping und offenen Lufi 2880km und hab das prob seit den ersten 500km -
Jo wurde gesenkt.
-
Was heißt bitte schön "kaltgefahren"?