Hallo, ich habe das Moped im Oktober 2024 gekauft und erst jetzt zugelassen. Bin Samstag morgen mal ein paar Kilometer gefahren und habe es danach bei Sonnenschein im Hof abgestellt. Nachmittags ist mir aufgefallen, das sich ein kleiner Riss, ca. 2mm, in der Mitte der Plexiglasscheibe gebildet hat. Bis zum Abend waren es dann 6 Stück. Kennt jemand das Problem und weiß eventuell ob es diese Scheibe irgendwo als Ersatzteil gibt? Im KTM Katalog gibt es anscheinend nur den Rahmen. Vielen Dank für eure Hilfe.
Beiträge von Harry1964
-
-
Hallo, falls es jemanden interessiert, habe den IRC Blipper mit Einspritzunterbrechung installiert und der funktioniert wirklich sensationell in beide Richtungen
. Das einzige Manko war, dass ich mir die Schaltstange quasi selber basteln musste
. Da hätte ich für den Preis erwartet, dass was Passendes mitgeliefert wird. -
Hallo zusammen
, ich habe mir eine 16er SD 1.0 für die Rennstreckensaison
zugelegt. Bin jetzt dabei sie tauglich zu machen. Es kommt ein IRC Blipper rein, der die Einspritzung unterbricht, eine Schaltumkehr und ich habe ein Kastl erworben. CD und Kabel ist unterwegs. Das Problem ist, es ist ein Mapping für die 2.0 mit Acra und offenem Luftfilter programmiert. Auf den meisten Rennstrecken in D, F und B ist mittlerweile Serienschaldämpfer und Serienluftfilterkasten angesagt
. Hat jemand ein Mapping das dazu passt oder weiß, wo man sowas noch her bekommt? Wie sind eigentlich die Erfahrungen mit dem Kastl? Bisher hatte ich in meiner SC57 einen PCV mit Autotune und in meiner SC59 und KiloGixxer K8 ein Bazzaz und das hat prima funktioniert. Grüße aus Hessen.