Beiträge von hannes87

    Hallo Leute, ich wollte mal Fragen ob mir den vielleicht jemand von Euch mit Erfahrungsberichten helfen könnte.


    Problem: Die Gänge lassen sich von oben nach unten ohne Probleme durchschalten jedoch des öfteren nicht von unten nach oben.
    Das Problem tritt Drehzahlunabhängig auf.


    mfg. Hannes

    Hallo Leute,


    ich kann euch nur sagen, dass ich jene Hebel um die es Ursprünglich ging diese Woche bekommen habe (nach ca. 2W Lieferzeit) und voll auf zufrieden bin.
    Preis & Leistung O.K.


    Und im übrigen hätte ich da noch eine Bitte an die Administration dieser Seite:


    Diese Seite war vor einigerzeit noch eine sehr hilfreiche Informationsquelle aber verkommt zur Zeit leider zu einem immer größer werdenden Pool an sinnlosen Diskussionen, also bitte bitte macht was.


    Dies ist auch ein Appell an alle User.


    mfg. Hannes :knie nieder: :knie nieder:

    Hallo Score,


    um dir bei diesem Thema weiterhelfen zu können wäre es von Vorteil zu wissen woher du kommst.
    Im großen und ganzen ist aber zu sagen das der RC8-Cup von KTM nicht schlecht ist da du dich bei diesem mit gleichwertigen Bike's (Leistung <200ps) messen kannst und Ersatzteile inkl. technischem Know-how vorhanden sind.


    Ansonsten schau doch mal hier rein racing4fun.de

    mfg. Hannes

    Hallo Jack,


    ich hatte im letzten Jahr auch ein ähnliches Problem, wobei es bei mir eindeutig an der Reifentemperatur lag.
    Bridgestone BT16 (sind im kalten zustand ca.<40°C leider zu hart).


    mfg. Hannes

    Hallo Leute,


    die EVO passt hervorragend auf die normale RC8 und funktioniert auch sensationell mit dem Akramapping vom Händler.
    Laut diesem ist die EVO kein Nachteil im Bezug auf die Leistung da sich die RC8 alle Parameter auf Grund der verbauten Sensoren und des Mappings einstellt.
    !!!Die RC8 ist mit Akra und Mapping viel sanfter und durchzugsstärker zu fahren als ohne!!!
    Duke26: Ich hatte leider keine Möglichkeit mehr mir mein Bike unter Last anzuhören. :traurig:


    mfg. Hannes

    Ich dachte hier gibt es nur Leistung oder mehr Leistung?! :teuflisch:


    Ist nicht böse gemeind aber wer fährt mit so einem Bike schon mehr als 150km am Stück.
    Ich glaube der Benzinpreis wird ja kaum der Grund für diese Frage sein bei einem Kaufpreis von etwa 20mille. :peace:


    mfg. Hannes

    Hallo marc69,
    das ist leider ganz normal genauso wie es passieren könnte das deine RC8 den Leergang ganz von allein findet. :kotz:


    Lösung: Immer sauber durchziehen beim Schalten und sich keinen Kopf darüber machen.
    Mfg. Hannes

    GLAUBNIX


    Vielleicht siehst Du dir mal das Foto an da kann man sehr gut erkennen was alles an GFK- Teilen dabei ist und was das bei Sebimoto kosten würde. :kapituliere:


    Nach dem anpassen mit dem Fön ist ja dann auch alles so wie es sein soll.


    Mfg. Hannes

    Da der Besitzer dieser Werkstatt diese alleine am laufen
    hält ist die Seite nicht aktuell jedoch Stimmen die Kontaktdaten.


    Also ruft doch einfach an bei Interesse.




    Passgenauigkeit: Ich habe zum ersten Mal eine GFK- Verkleidung angepasst und
    brauchte dafür etwa einen Tag und jetzt passt das auch ganz gut.


    Angebliche passt ja auch die GFK-
    Verkleidung aus dem PP-Katalog nicht aufs erste mal.




    Mfg. Hannes