Beiträge von Cyborg93

Ja Motor ist kalt, Motoröl auch (da ich es auch gewechselt habe)...

Ich probiere es die Tage Mal mit draufsetzen und Gang einlegen, komme ich heute nicht mehr zu.

Bin mir ehrlich gesagt auch gerade nicht mehr sicher wie es davor war, gefüllt ist der Widerstand nun aber Mehr...

Hallo,

ich habe heute ein Brems- und Kupplungsflüssigkeitswechsel an meiner 1290 SDR 2.0 gemacht, soweit so gut.

Bei der Kupplung hab ich nun das Verhalten, das ich wenn ich einen Gang eingelegt und die Kupplung ziehe, einen merklichen Widerstand beim schieben verspüre.

Ich habe beim Wechsel oben die neue Flüssigkeit rein und unten rausgelassen. Danach habe ich dann oben nochmals entlüftet.

Was hab ich falsch gemacht bzw. was kann ich jetzt noch versuchen?

Vielen Dank für die schnelle Unterstützung. Es leuchtet die gelbe Motorkontrollleuchte. Fehler wurde in der Werkstatt gelöscht, kommt aber binnen weniger Sekunden wenn der Motor läuft wieder.

Ich werde Mal nach einem Neuteil schauen.

Zylinder 2 ist der vordere oder hintere?

Dann traue ich mir das schon selbst zu zum austauschen

Hallo, laut ausgelesem Fehlerspeicher ist meine Lamdaheizung/-sensor defekt.

Fehlermeldung ist:

- Lambdaheizung Zylinder 2

- Fehler Sensorspannung

Nun meine Frage ob es den irgendwo für vernünftiges Geld zu kaufen gibt, machen gebrauchte Sinn oder doch lieber einen neuen?

Wo sitzt der Sensor und ist ein Austausch selbst machbar ohne das halbe Moped auseinander zu bauen?

Wie hoch ist die Gefahr daß er fest gebacken ist und abbricht?