Beiträge von basti85_h

Hallo No-Body-86

Die Kennfelder wurden so angepasst, dass alle Fahrmodi optimiert wurden. Daniel hat lediglich das Kennfeld für den neutral Gang so angepasst, dass man durch die Abgasuntersuchung kommt. Ansonsten würde die Duke ja mit den ganzen Hardwareänderungen in einen der Fahrmodi mit Seriendaten laufen, was dann wiederum nicht optimal für den Motor wäre.

Performance in jedem Fahrmodi und keine Probleme bei der TÜV,AU Untersuchung. :kapituliere:

So. Jetzt aber.

Sorry das es so lange gedauert hat.

Ich habe meine 1290 Super Duke R 3.0 bei Daniel von DT Bike Performance für die Rennstrecke abstimmen lassen und was soll ich groß schreiben: Bin absolut begeistert vom Service und vom Ergebnis.

Folgende Sachen wurden verbaut:

- Luftfilter: MWR MC-050-HE (Racing Version)

- Ansaugtrichter: MWR-VS-550

- Auspuff: Akrapovič Slip-On

Am 23.11.2024 habe ich mein Bike bei Daniel abgegeben. Die Eingangsmessung wurde direkt in meinem Beisein durchgeführt – Ergebnis: 181,2 PS .

Lag somit schon mal gute 2 PS über Norm; also ne gute Basis um darauf aufzubauen laut Daniel.

Nach drei Wochen konnte ich mein Motorrad wieder abholen und das Ergebnis war krass: Über 190 PS auf der Anzeige! Er hat dann drei Messungen hintereinander gemacht und jedes Mal das gleiche Ergebnis! Sprit war Super Plus drauf.

Für ihn war es ein kleines Prestige-Projekt, da er bisher noch keine 1290 mit genau dieser Konfiguration abgestimmt hatte. Die 3.0 ist nun perfekt für die Rennstrecke optimiert und ich bin mehr als zufrieden!

Im März geht es nach Spanien (Alcarras und Valencia) zum Praxis-Test.

Fazit:

DT Bike Performance kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Top Arbeit, super Service! 👍

Wer noch n Video will bitte schreiben.

8e5879d6-629f-495f-96eb-15504a5df3e1.jpeg4b875a53-010a-49e6-8f2d-ecb33711c51a.jpeg