Unangenehm....sind ja nur dagegen gesteckt.
Da war ich nicht so richtig wach
Unangenehm....sind ja nur dagegen gesteckt.
Da war ich nicht so richtig wach
Hi,
Ja die Rückseite, die Nr 33. Die werden ja von der anderen Seite verschraubt und dann die Bremsscheibenschrauben da rein.
Am sonsten werde ich es auch mal mit den 30nm machen.
Guten Morgen,
Ich bin dabei die hintere Achse zu revidieren.
Ich finde in meinem Handbuch keine Drehmoment Angabe für die Zentrierstifte an der Bremsscheibe.
Kann mir da jemand aushelfen?
Danke
QS und Blipper werden programmiert ( wenn QS vorhanden optimiert) von Martin (MCE- Performance). Besser wie die meisten Serienautomaten selbst bei 2014 Modellen! Kann ich unbedingt empfehlen! Auch Blipper von MCE , ein Träumchen 😎 wie alles woran er optimiert 👍
Bei der 1.0 ging der Blipper doch nur mit zusätzlicher Hardware, und ich meine den bietet er auch nicht mehr an oder?
Ja ich hab es noch nie gesehen und habe da auch null Ahnung.
Danke für die Antworten
Hatte hier jemand zufällig seine optimierte Duke mal beim freundlichen am Computer gehabt? Bin am überlegen mir die PP Heizgriffe zu verbauen, die müssen ja freigeschaltet werden oder? Garantie etc spielt keine rolle bei meiner 2014er, aber ich hätte wenig Lust danach das Steuergerät nochmal verschicken zu müssen. Vielleicht hat da jemand Erfahrung oder weiß sogar bescheid, wie die Aktivierung der Heizgriffe funktioniert und in wie weit da iny System eingegriffen wird.
danke
Hatte jetzt erstmal für sardinien günstige von ebay drauf. Haben super funktioniert, allerdings theoretisch keine Zulassung. Naja geht jetzt in die Winterpause, da werde ich nochmal schauen
Ich habe mir die PowerParts geholt. Einfach nur wunderschön
Gibt es einzelne Rasten? Finde nur die komplette PP Rastenanlage
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach Austauschrasten. Habe gerade die von Raximo montiert, in meinen Augen eine Katastrophe. Stehen schräg nach oben und die Feder hätte mann auch weglassen können, so fest hängen die in der Halterung.
Ich brauche gar keine variorasten. Nur die originalen bieten keinen guten Halt mehr.
Gibt es Erfahrungen mit denen von Probrake?
Oder andere Empfehlungen?
Bin am sonsten kurz davor die originalen neu zu bestellen.
Vielen Dank
Kann nur das bestätigen, was bereits mehrfach hier steht. Läuft runder, weniger ruckeln, Spitzenleistung keine Ahnung, aber die war vorher auch schon gut genug.
So Probefahrt beendet.
Fährt sich super schön und der Quickshifter funktioniert echt gut.
Ganz klare Empfehlung
Hallo,
So ich am meine ECU nach Email Anfrage und einem Anruf Samstags los geschickt, Mittwochs noch eine telefonische Nachfrage gestellt und Donnerstag habe ich das ganze wieder zurück gehabt.
Absolut reibungsloser Ablauf. Emails waren schwierig, aber telefonisch war die Erreichbarkeit zu 100% gegeben und so sind die Fragen auch für beide Seiten schnell und genau geklärt. Für mich nachvollziehbar, dass Emails mal auf der Strecke bleiben.
Leider konnte ich Wetter bedingt noch nicht testen.