Herrlich, da stellt sich die Frage wie die in das Heck meines Motorrads kommt xD
Beiträge von aaronchemie
-
-
Genau das habe ich mir auch gedacht anhand des Locktites, aber der Teil ohne Gewinde ist sehr korrodiert.
Mein Gedanke war schon ob sie dem Vorbesitzer oder einem Mechaniker reingefallen ist und aus Faulheit nicht wieder rausgeholt
-
Ja habe ich, aber das passt nicht ganz mit dem Ort des herausfallen. Aber ich werde schauen, mein Tank ist eingedrückt, sprich ich baue ihn heute oder morgen ab und kann schauen. Aber sollte auch dafür zugleich sein.
-
nope, Rücklicht ist vollständig.
30mm lang
25er torx
6mm länge vom Gewinde
-
ne, ist vieeeel zu klein, war auch mein erster Blick Richtung Haltebolzen, ich muss morgen mal Maße nehmen,
-
20260522_181324.jpgIch drehen langsam durch, alle Explosionszeichungen durchgeschaut, keine freien Gewinde gefunden, aber ich finde sie nicht oder wo sie herkam, kann wer helfen?
Ich hatte nach einem Unfall mein Heck abbauen wollen und als ich die Heckunterverkleidung abgenommen habe fiel sie hinterher.
L Variante BJ 2023 falls das noch eine Rolle spielt
-
Orangene Kühlwasserschläuche habe ich noch dran. Und ne Abdeckung der Wasserpumpe in orange. Und noch anderen Schnickschnack….
Die Schläuch kommen bei mir auch da meine aktuellen kaputt sind. Wie das passiert ist weiß ich noch nicht, aber bisher hatte ich keine Zeit sie zu tauschen. Die Abdeckung habe ich im Auge, ist aktuell aber nicht lieferbar. :(
-
Einen wunderschönen an Freunde der orangen 2 Zylinder,
da ich schon viel zu lange nicht mehr an meiner '23er Duke was umgebastelt habe aufgrund von Ideenmangel, reizt mich viel zu doll der Gedanke an ein neues Motorrad zum basteln. Um das zu verhindern, dachte ich wäre es eine gute Idee hier mal unsere Highlights, vllt auch etwas unbekanntere, an Umbauten/Veränderungen hier zu bündeln.
Meine kleine hat denke ich alles Übliche was man so kennt. Viel elox, Grafik Kit, bisschen mehr Karbon als auf dem Bild zu sehen, Heck, Kühlerschutz, Sturzpads an allen Ecken und Enden.
Reizen würden mich ja noch so Sachen wie durchsichtige Kupplungsabdeckung oder orange Schrauben, am liebsten legal oder an Stellen wo die Rennleitung nicht hinschaut. Der Traum wäre ein Titan Krümmer, aber bisher kenne ich keinen legalen.
Meine Highlights: einstellbare Hebel von KTM, Spiegel und Hebelschützer von Raximo, bagoros Surzpads und dasMotoproworks design
Was sind eure Highlights? Gerne aus verschiedenen Kategorien (Optik, Reisen, Funktion, etc) vllt findet der ein oder andere ja noch eine schöne Idee und kann sich was abschauen.