Moin ich habe das Problem dass meine Sitzbank gebrochen ist und egal was ich tue und suche ich finde keine einzige noch so teure Sitzbank die passt. Das Problem liegt daran dass die neue 690 ein anderes System dahinter hat. Hat jemand eventuell eine Idee wo ich noch suchen kann? Und ja auf Kleinanzeigen etc habe ich bereits gesucht da gibts auch nur welche für die neueren.
Beiträge von Vintage
-
-
Auspuff ist der Ganz normale mit Kat und allem Verbaut also daran ist auch nichts verbastelt gewesen und das Mapping ist auch noch das Originale. DIe Zündkerze hab ich vor einer Woche rausgeholt da war die Isolierung ein Stück gesprungen die hab ich da auch direkt gegen diie NGK Iridium gewechselt hat aber leider nichts gebracht. Den Ini- Lauf macht man doch indem man sie Kalt anmacht und mindestens 15 und maximal 16minuten laufen lässt ohne irgendwas am Gas zu machen richtig?
-
Der Luftfilter ist noch Top und der Sprit ist auch nicht das Problem das habe ich schon alles durch... vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem mit seiner 690er gehabt?
-
Hallo ich habe mich jetzt auch dazu entschieden hier mal etwas zu posten und zwar habe ich mir vor ein paar Monaten eine 2010er 690er Enduro gekauft mit ca 22000Km runter. Zum einen hat sie Startschwierigkeiten wenn sie warm ist oder bzw wenn es kein Kaltstart ist, da läuft sie nämlich top. Zum anderen habe ich jetzt schon mehrfach das Problem gehabt dass sie im Stadtverkehr wenn ich an einer Ampel stehe und anfahren will oder heute als ich langsam aus einem Kreisverkehr raus bin einfach eine Fehlzündung hat und ausgeht. Auf Landstraßen kann ich fahren wie ich will sie läuft wie eine Eins aber sobald ich im Stadtverkehr bin muss ich andauernd Angst haben dass sie beim Anfahren ausgeht. Ist aber auch nicht nur beim Anfahre sondern kommt auch schonmal vor wenn sie im Standgas an der Ampel steht und ich kurz minimal das Gas erhöhe... Es wirkt dann ob sie sich kurz Verschluckt und dann die Drehzahl kurz abfällt bevor sie dann entweder hochgeht oder ausgeht.. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen ich bin es Satt ständig Angst zu haben an einer Ampel vor allem als Linksabbieger zu stehen.