Beiträge von Max 18272818

    Motor muss ich nicht mit Gas am laufen halten wenn er einmal an ist dann läufts.


    Zundspule und Stecker sind neu


    Zu kalt würde ich auch ausschließen sind zurzeit 2-10 grad bei mir in der Garage



    Video mach ich sobald ich zuhause bin

    Motor springt an läuft eine Sekunde stirbt ab.

    Oder Motor ögelt und hat fehlzündungen.



    Nach 2-3 versuchen springt sie dann mit Gas an

    Erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten


    Km stand 16000

    An der Batterie liegt es nicht das hab ich schon ausprobiert.


    Motor will auch im neutralen nur schwer starten.

    Auch mit aufgebockten Hinterrad


    Ließ sich mit eingelegten Gang sehr sehr schwer schieben. Das hat sich jedoch nach der ersten kurzen Probefahrt erledigt. Deswegen vermute ich auch die verklebten Scheiben.


    Veränderungen vom kupplungsspiel haben keine Veränderung gebracht.





    Mir wunderst einfach das sie kalt extreme Schwierigkeiten hat anzuspringen und sobald sie 10 min lief keine Probleme mehr macht.

    Hallo zusammen,


    ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Meine 390 stand über den Winter in der Garage, und ich habe die Batterie draußen gelassen. Jetzt habe ich folgendes Problem:


    Der Motor startet, wenn er kalt ist, nur sehr schlecht.Die Drehzahl ist dabei sehr niedrige und geht wieder aus und dabei macht er ein komisches Geräusch. Ich habe das Gefühl, dass ich das 2-3 Mal machen muss, bevor er anspringt. Wenn ich versuche, sie im ersten Gang mit gezogener Kupplung zu starten, möchte sie trotzdem losfahren, was mir etwas Sorgen bereitet.


    Sobald der Motor warm ist, springt sie ganz normal an und hat keine weiteren Probleme mehr.


    Bin ohne dB und sportluftilter gefahren hab jz normalen Luftfilter und dB drin.

    Muss sich das Steuergerät wieder an die neuen Werte gewöhnen?


    Kupplungscheiben verklebt ?



    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder Tipps, was ich tun kann? Ich wäre für jede Hilfe dankbar!


    Vielen Dank im Voraus!



    Öl gewechselt

    Neue Zündkerze.

    Neue Zündspule.

    Ventilspiel kontrolliert.

    Neuer Luftfilter

    Neue Kühlflüssigkeit