Habe meiner kleinen jetzt den Sportsmart gegönnt und bin voll und ganz zufrieden damit, über die Laufleistung kann ich noch nichts sagen da er erst knappe 500 drauf ist aber Fahrtechnisch gefällt er mir schon ein ganzes Stück besser als der GPR und Laufleistungstechnisch kann er ja kaum schlechter sein vermute ich. Preise für den Sportsmart sind allerdings ganz schön Heavy der Satz kostet glaub 80- 100 € mehr als ein Satz M3
Beiträge von probiolactic
-
-
Supi,
danke für die Arbeit.

-
Danke. Hatte ich überlesen. Doch ist ein deutsches Kennzeichen mit sogenannter Babyschrift musste aber extra abgenommen werden.
Da werd ich doch die Tage noch bestellen.
-
Hi,
kurze frage. Mein Kennzeichen ist 130x 200, welchen muss ich denn nun bestellen? Klein oder groß für Duke III!
Danke
-
So jetzt stehe ich auch vor der Entscheidung welcher reifen es nun werden soll für meine 690 Duke.
Bis jetzt fahre ich den GPR-AL habe leider auch nicht wirklich viele Erfahrungen mit anderen Reifen auf der 690.
Bin mir noch nicht ganz Schlüssig ob es der RoadSmart oder der SportSmart werden sollen. Sind ja beides laut Tests und einigen Erfahrungen sehr gute Reifen.
Denke auf LS kommt der RoadSmart wohl kaum an seine Grenzen oder? Kennt jemand beide Reifen und kann mal ein kurzes Statement abzugeben? Wichtig wäre mit auch wie sich die Laufleistung zueinander und die abstriche in den Fahrleistungen zueinander verhalten.
-
Geb mal kurz meinen Senf dazu. Hab keine Schrauben drin und nur nen Aufkleber drüber, da fällt nix ab seit ca 5000 km.
-
11420 und nix zu meckern
-
Hört sich gut an dann gib halt mal bescheid wenn es soweit ist. Dann gibbet es erstmal ne Komplettbestellung.

-
Die hab ich auch schon teurer gesehen. Hast du auch den Bugspoiler oder nur die Kotis?
-
Wenn du noch ca. ne Woche warten kannst könntest vielleicht auch meinen haben will mir nen Remus holen und nur schauen ob es beim TÜV Probs gibt, wenn nicht kann er weg. Ist allerdings Poliert der Pott. Über den Preis müsste man sich mal unterhalten da ich keine Ahnung hab was man dafür nehmen kann.
-
Find sie jetzt auch garnicht mal so schön. Stehe im Moment vor der gleichen Geschichte mit nen paar anständigen Spiegeln.
-
10000 km incl. Material 224€
-
Also ich lese da jetzt raus das meine 08er Duke alle 5000km weiterhin zur Insp. muss und die 10er Modelle nur alle 7500km, Richtig??? wollte mich schon freuen nach der Überschrift. Oder hat sich doch was geändert und ich habs bloß überlesen!?
-
Meinen Geschmack von der Seitenansicht trifft es nicht da dass Heck übel wuchtig wirkt mit den Töpfen.
Aber jedem das seine sonst wäre es ja langweilig.
-
Hatte die Reflektoraufkleber auch vorm Lackieren abgehabt und es scheint so als ob sie nen tieferen Sinn haben.Lack ist zu heiß geworden und hat blasen geschlagen, würd sie also an deiner stelle dran lassen. Vielleicht mal schauen ob es sowas in schwarz gibbet.
-
Hi,
Spiegel sehen gut aus.Was ist denn das für ein Modell und sind die mit ABE?
Würde an deiner stelle nochdie Maske lackieren lassen in schwarz das dieses billig silber/grau imitat verschwindet.
-
Sehen auf jeden Fall gut aus. Versteh bloss nicht warum 2 für 29,95 zuhaben sind 3 für 60,00 und 4 für 90,00 oder hab ich da was nicht gepeilt?
http://www.starbike24.com/product_info.php/products_id/14383 -
Also musste heute Feststellen das die 690 Duke jetzt im neuen Synto Flyer mit gelistet ist.

BH 11 & KH 38
-
Hab mir das schwaz von nem Lacker besorgen lassen.
Hersteller: NISSAN
OEM-Code: GN0 -
Naja. Musste noch nie während der Fahrt umstellen und wenn komm ich auch so ran wo er orginal sitzt.